vw teilemarkt

Auch ein Hallo von mir !

H-Town-Customs
  • Themenstarter

Mein Name ist Olly und ich bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbauer. Ich wohne im Süden von Hannover und arbeite im Werk Wolfsburg in der Karosserieabteilung des VW Tiguans.
Mein Tätigkeitsfeld umfasst dort Nacharbeiten an der Rohkarosse wie z.B. Schweißen, Ausbeulen, Spaltmasse etc.
Ich werde in der Zukunft öfter mal das ein oder andere anbieten wie z. B. umgebaute Heckklappen, Motorhauben usw.
Nebenbei schraube ich an einem Projekt meines Freundes, einem 1er Cabrio mit 1.8T, wo noch einige Karosserie arbeiten vorgenommen werden sollen.
Solltet ihr Fragen zu Karosserie arbeiten haben, schickt mir einfach ein PN und ich werde sie euch beantworten.




Da sag ich doch auchmal Hallo und

Gruß
Bastian



hallo und viel spaß hier...



Viel Spaß bei uns

Yeah einer mehr


Viel Spaß und so!


halli hallo willkommen und viel spass


gelöschtes Mitglied

    Auch ein hallo von mir....


    Zitat:

    Viel Spaß und so!





    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen