vw teilemarkt

pfeif geräusch

Onix
  • Themenstarter

hey leute

wenn ich fahre kommt ein pfeifgeräusch . ich habe das gefühl es kommt aus der lüftung ABER es hat mit dem radio zu tuhhen da es weg ist wenn ich das radio ausschalte

verändert sich immer mit der drehzahl mit D.h mehr drehzahl = lauteres pfeifen

kann mir da wer helfen?

mfg



audiokabel kreuzen sich mit dem plus kabel vom verstärker!

würde ich jetzt sagen.. so war es bei mir..

also die chinc kabel und das dicke plus haben dürfen sich nicht kreuzen!

mfg


Also ich würde mal tippen es ist die Lichtmaschine!? die das Radio stört.

mfg Tobi



Onix
  • Themenstarter

Zitat:

audiokabel kreuzen sich mit dem plus kabel vom verstärker!

würde ich jetzt sagen.. so war es bei mir..

also die chinc kabel und das dicke plus haben dürfen sich nicht kreuzen!


die kabel liegen aber getrennt. strom einzeln auf der linken seite und alles andere auf der rechten seite ...


Onix
  • Themenstarter

soll das heissen die lichtmaschiene ist kaputt? Oo das wär mein untergang

mfg


vllt hat dir wer über Nacht nen Kompressor eingebaut?



ne spaß bei Seite hast du evtl ne bassbox im kofferraum?

kann sein dass du die kabel falsch verlegt hast oder ansonsten mal radio rausnehmen und woanders reinbauen und gucken obs da genauso ist
wenn ja liegts am radio ansonsten musste weitersuchen.....


Nein

nur ich hatte das in meinem altem 2f auch.. irgendein Kabel ist dann nicht richtig abgeschirmt... meistens das Cinchkabel.. so war es bei mir.

mfg Tobi


Onix
  • Themenstarter

ich hab total den kabelsalat im kofferraum und heute ein neues 3fach chinch kabel nach hinten verlegt. seitdem ist es noch lauter geworden. ist zwar auch ein neues radio aber trozdem. ich ordne da hinten einfach nochmal die kabel und schaff mal ein wenig ordnung

aber eine gute sache hat das ganze auch. hört sich echt an wie ein kompresser. manchmal ganz lustige verarsche unter kumpels ^^ nur leider merkt man ihn nicht

mfg


gut dann räum erstmal auf.. das könnte natürlich die ursache sein... sehr wahrscheinlich sogar

Yeah... Kompressor ich lass immer meinen kumpel ein pfffzschh geräusch machen wenn ich schalte kommt auch geil

mfg Tobi



ich mache für den Kiwi die pfffzschh geräusche und er für mich


jaja

"fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"

wie passend dieser spruch doch wieder ist


Onix
  • Themenstarter

ich finds voll gut ^^ ich stell mir auch ab und zu mal vor das ichn 1.8t drinne hab. dann tret ich drauf und spüre die power von 1.0 L ^^ und dann gehts ab.


polotreff.de
#13 - 28.02.2009pfeif tricks kiwis geräusch geräusche kiwi kiwi geräusche kiwi geräusch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen