vw teilemarkt

Teilenummer - was für eine Benzinpumpe?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo zusammen.

habe im forum gesucht aber nichts passendes gefunden.

Ich habe eine Benzinpumpe mit folgender Nummer eingestanzt:
171 906 091 A 346

kann mir einer weiterhelfen der dieses VW programm hat mit allen Teilenummern?

oder weis auch so einer was das für eine pumpe ist.

ich habe in einem Thread gelesen die pumpen mit 091 sind fürn NZ, 3F und G40, aber da stand das dan keine buchstaben hinter der 091 stehen.

danke im voraus.



gelöschtes Mitglied

    moment ich kann nachschauen, hab dieses programm, aber nicht pätzen...

    ist das ne originale polo-pumpe?


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    kein plan. habe jetzt eine seite gefunden wo man teilenummern reinschreiben kann und der zeigt dann die teile. da steht die pumpe hätte 6,5 bar. die polo pumpen haben doch maximal 3 bar, oder nicht?



    gelöschtes Mitglied

      ja korrekt, die pumpen von den einspritzern haben drei bar...

      so, ich denke mal du brauchst die pumpe nicht.

      ich nehme sie natürlich gern

      spass, hätte sie gern, und schick mal den link von der seite...


      King-Koni
      • Themenstarter
      King-Koni's

      die pumpe war in meinem dem schlachtpolo montiert. ich baue ja gerade den motor samt allen anbauteilen bei mir rein. der vorbesitzer sagte die pumpe sei vom G40. werde sie auch wieder bei mir einbauen so wie der vorbesitzer es in seinem polo hatte.

      hat mich halt nur interesiert ob sie nun vom G40 ist oder nicht. aber aus was für einem fahrzeug sie ursprünglich war...weis ich noch immer nicht.

      hier der link zu der pumpe:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        fette pumpe, sowas brauch ich auch......

        ja dann würde ich sie auch einbauen... ja dann viel spass mit dem umbau...


        King-Koni
        • Themenstarter
        King-Koni's

        danke

        was meinst du, spritverbrauch drastisch in die höhe?


        gelöschtes Mitglied

          nein, glaub ich nicht, der benzindruckregler lässt ja maximal nur 3 bar durch... aber gut das mehr anliegt...


          King-Koni
          • Themenstarter
          King-Koni's

          aha....ja dann wunder"bar"



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen