vw teilemarkt

Thema: Gewindefahrwerk

psyckoman
  • Themenstarter

Ich wollte mir ein neues Fahrwerk holen, hab mir das hier ausgeschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44163&item=7971161899&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine frag:
Kann ich mir das da kaufen? Ist das FK Gewinde was gutes?
Wie ist das mit dem einstellen? Kann man einfach Felgen runter und dann einstellen oder muss das ganze ding wieder raus?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    hmm, also über FK kann man sich glaub ich streiten, manche sagen es sind gute, die nächsten meinen das sie irgendwann geräuche machen und nicht so toll sind..
    Denke das was du da ausgesucht hast ist auf keinen Fall irgendwas schlechtes, ob du aber für denm Preis evtl. ein besseres bekommst muss dir ein anderer pro sagen...
    Das fahrwerk kannst du hinterher natürlich noch einstellen..musst nicht wieder rausbauen, das wäre ja n teuerer spass bis es dann optimal wäre..


    psyckoman
    • Themenstarter

    Was würdet ihr denn sonst so empfehlen?



    gelöschtes Mitglied

      habe von hartmann, weitec, koni und Supersport noch nie gross was schlechtes gehört..


      Hi!
      Habe von FK auch nix schlechtes gehört nur gutes stand auch kurz davor von Fl das Silverline zu holen aber habe mich dann für mein KW GEWINDE entschieden.
      Ich würde FK oder KW empfehlen die beiden gewinde sind mit die besten was es zur zeit gibt!


      Also FK ist bestimmt gut, schreib den Händler mal privat an und versuch den preis zu drücken, das hat bei mir immer geklappt!
      Ich persönlich fahre Koni und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!
      naja dann viel spass bei der Qual der Wahl


      also das kw ist doch ne ecke besser als das fk


      Hi!
      Kw ist halt das beste was es gibt und auch das bekannteste!


      Guude,

      also ich würd mir für den Preis lieber n Fahrwerk von KW, Weitec oder H&R holen!
      Supersport is auch net schlecht!
      Aber für den Preis sind die alle besser als das FK! Glaub mir, is halt ne Qualitätssache!

      Aber 's bleibt deine Entscheidung

      Greetz
      Momo



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen