vw teilemarkt

G40 Bremsanlage ?

KlauZ
  • Themenstarter

So hab im ebay die überschrift gelsen

Polo 40 Bremsättel + Träger



So heute kam das Packet an aber nun viel mir auf wenn in den Bügel anschau sind das doch garkeine G40 oder sage ich nun was falsches ?

Und die gelieferten sind schwarz und nich Blau wie auf dem Bild ;(

Und es sind ATE, bezeichnet wurde das ganze als original+Serie


auf meine mail kam als antwort: Er würde schon 10 Jahre bei VW Arbeiten und da steht meist ATE drauf und das würde auf dem Foto nur Blau aussehen


Was mach ich nun ? Anwalt ? Ebay melden ?



Normalerweise müsste wenns es originale wären doch ne teilenummer draufstehen, hast du da etwas gefunden


KlauZ
  • Themenstarter

nein nur ATE ;(



Zitat:

Bügel anschau sind das doch garkeine G40 oder sage ich nun was falsches ?


Wie kommst da drauf? Weil keine Bügel dran sind? Es gibt VWI und VWII Bremssättel, einma mit und einmal ohne Bügel.


KlauZ
  • Themenstarter

VWII steht drauf auf dem Bügel wenn ich mich nun nich irre


gelöschtes Mitglied

    was haste gezahlt?

    und auf dem Bild isses Blau und das kommt doch nit vom Fotografieren oder?
    Blau angeboten und schwarz bekommen.

    Wäre für mich schon n Grund warum ich die Dinger nicht haben wollte.


    KlauZ
    • Themenstarter

    @babe
    Ja und deshalb trau ich dem braten auch nich, hab sie extra gekauft weil ich rote habe aber mir so das umlacken hätte gespart


    @Nils

    Ich dachte immer die g40 hat immer den Bügel hm


    mit Versand 50,50€


    gelöschtes Mitglied

      würde ich ehrlich gesagt zurück schicken, nachdem du dein geld wieder hast

      ist doch schmu
      dir ging es ja gerade mit ums blau,
      also weg damit

      sry ist meine Meinung


      KlauZ
      • Themenstarter

      laut suchfunktion is VWII G40

      also behalt ich sie sind zwar schwarz aber sehr guter zustand




      Leute, keine Panik, das sind G40-Bremsen!

      Beim 2er G40 waren die Bremssattelhater ohne den vorderen Bügel!
      Die haben den Vorteil, dass man damit auch geringere Einpresstiefen (ET 20 abwärts) fahren kann.

      Welche ATE-Nummer hat denn der Bremssattelhalter? (also auf dem Bild ganz links)

      Freu dich lieber, dass du solche Teile hast, sparen dir ne Menge Ärger bei niedrigen ET´s und 13"-Felgen!


      Gruß


      Zitat:

      Beim 2er G40 waren die Bremssattelhater ohne den vorderen Bügel!
      Die haben den Vorteil, dass man damit auch geringere Einpresstiefen (ET 20 abwärts) fahren kann.


      Genau, habe erst vorhin diese verbaut, da meine Atiwe ET20 hamm und die MIT dem Bügel an dem Bügel gestriffen haben!


      Jeeenau!

      So macht man das! Leider gibts die bei ATE nicht mehr neu.
      Dietrich, KPU oder RSL ham diese Anfang der 90er mal als Umbau-Kit angeboten.

      Da gabs die noch als Neuteile, schnief!
      Hab mir aber auch grad nen Satz bei ebay für 1 Treuhand Euro geschossen


      Hi, nur so als Info:

      einfach VWI Halter mit VWII Sätteln verbauen, 1A "Cup-Halter"

      "Becherhalter"-Blödsinn...

      MfG
      k_jetpolo


      polotreff.de
      #14 - 27.02.2009bremssattelhalter polo g40 teilenummer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen