vw teilemarkt

abrett baugleich ?

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi leute,
ist das seat arosa armaturenbrett baugleich wie das vom lupo oder vom 6n2.
will mir ein 6n2 abrett in meinen 6n bauen und hab gelesen das dieses fast ohne probleme passt, dass vom lupo jedoch nicht.

jo wie siehts mit dem vom arosa aus ?

mfg



Arosa ist wie Lupo gebaut. Im Prinip ist es das Lupobrett mit geänderten
Mittelkonsole.


das vom 6n2 soll passen, aber dann haste einen übersprung an der tür seite bei beiden seiten, das heißt du musst beim 6n2 abrett auch die türpappen mit übernemhen damits gut aussieht..hatte aber vor kurzem uch son thread eröffnet, hier:
http://www.polotreff.de/forum/t/154521



BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

das mitm 6n2 wollt ich garnicht wissen, weil ich wie beschrieben hab es schon weiß!
es ging nur ums arosa abrett, aber wenn das fast baugleich mit dem vom lupo is kann ich es ja vergessen.

gibts sonst eins was von den haltepunkten wie das vom 6n2 is ?


Antworten erstellen