vw teilemarkt

Wasser im Kofferaum

gafs
  • Themenstarter

Hi leute,
heute beim saubermachen habe ich festgestellt, dass die Seitenteile sau nass waren. Gut habb se rausgenommen und muss sehen das kurz überhalb der Bodenwanne 2 Stecknadelkopf große Roststellen sind. Was soll ich tuen kann das sein? Reicht da ne schicht Klarlack? Oder zuschpachteln und dann lack drüber?
Gruß



gelöschtes Mitglied

    du willst Roststellen einfach mit Klarlack überpinschern?



    na wenn das mal nicht gepfuscht wäre,
    wie wäre es den Rost komplett zu entfernen?
    Schleifen bis nix mehr da ist, Stellen mit Rostumwandler behandeln (Rost ex, Fertan oder der gleichen)
    Dann Spachteln, schleifen, Füllern, Grundieren, Lacken und dann darfste dein Klarlack benutzen

    Wäre n Plan oder?


    gafs
    • Themenstarter

    hm des wäre ne idee...aber des Wasser kommt ja vom Radkasten. Nicht das die Feuchtigkeit da drin bleib(außen) und mir der Ratkasten rostet?



    gelöschtes Mitglied

      sicher dass es vom Radkasten her kommt?

      und wo soll die Feuchtigkeit da außen bleiben?


      gafs
      • Themenstarter

      ich hab keine ahnung wo die scheiße herkommt....aber bevor mir des schimmelt..oder mein Verstärker freckt...ich hab so Glasfaserspachtel...kann ich den nehmen?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen