vw teilemarkt

Klimaanlage fragen

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Folgende frage zur klimaanlag:

Hat die Klimaanlage einen eigenen kühlkreislauf? sprich eigenen wärmetauscher für den innenraum mit lüfter? und einen eigenen kühler?
muss doch eigentlich oder? oder sind die irgendwie verknüpft?



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

hier mal ein bild von einem klimakreislauf,.. meine frage dazu eigentlich ob der noch mit dem kühlsystem vom motor und dem wärmetauscher der die warme luft nach innen bringt zusammen höngt


klima01.JPG
klima01.JPG

gelöschtes Mitglied

    Maik kannst du nachts nicht schlafen?
    du komms auf klamotten mann mann mann

    sieht aber mal nicht schlecht aus deine Zeichnung das würde mich mal interessieren ob es klappen könnte/würde mit der Klima..
    wie weit bisse mit deinen Atiwe?



    das sind zwei kplt. getrennte Systeme.. der Kühlkreislauf und die Klimaanlage haben beide jeweils einen eigenen Wärmetauscher(Verdampfer) und einen Kühler(Kondensator)..


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    genau das wollt ich wissen ^^ dann ist es zu realisieren

    @polo_dan: hab mir noch keine beize geholt aber eine felge hab ich schon fast fertig hab da ja alles weggeschliffen... ^^

    und, ich kann nachts schlafen ^^ war aber noch früh fürn freitag war ja auch noch nicht lange zuhause zu dem zeitpunkt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen