vw teilemarkt

Fahrwerksproblem?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab mir nen Polo 6n gekauft (50 tkm, Bj 98) und der ist schon tiefer. Wenn ich über huckel oder senkungen im Boden fahre kommt es mir so vor als ob hinten linkss was ausgeschlagen ist, es klackert dann immer so. Wenn hinten 2 personen sitzen is die ganze sache noch extremer, sogar beim beschleunigen. kann das geräusch nicht genau beschreiben aber ich denke das es was mit den Federn oder Radlager zutun haben muss?

mfg dani



HI

Ich würde erst mal an deiner stelle schauen ob vielleicht nicht der Auspuff an der Achse anliegt oder der irgendwo anschlagen kann... Wenn das nicht der fall ist Auto hinten mal hoch und nach dem Radlager schauen und wenn da nix ist Rad ab und mal den Dämpfer, Feder und Domlager anschauen ..
Vielleicht ist der Dämpfer auch oben im innenraum am Dom nicht richtig fest ...

Lg Flo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die schnelle Hilfe.



Antworten erstellen