vw teilemarkt

tagfahrlicht frage ....

Undundund? Gibts schon was neues?



dubik
  • Themenstarter

sind drinne muss nur mal bei besseres wetter fotos machen aber drecks arbeit das sage ich schon mal =) aber sieht cool aus und hat alles so geklappt wie ihr es beschrieben habt


gelöschtes Mitglied

    also passen die auch in die styling ohne dran rumschneiden zu müssen?
    bin mal gespannt auf die fotos



    dubik
    • Themenstarter

    nein musste pannend machen deswegen habe ich ja gesagt drecks arbeit.also von der öffnung her hat es gepasste bloß hinter der blende sind so in der art wie stabis für die stoßstange die musste ich ein wening kurzen damit die rein passen


    gelöschtes Mitglied

      ok dann gehts ja noch.. ich weiß was du meinst, dieses blech hinter den plastikblenden.. ja gut ist bissl aufwand aber besser als an der schürze rumzuschnibbeln


      dubik
      • Themenstarter

      nein kein blech das ist direkt an der stoßstange mit dran als ob das stabis sind oder so is auch plastik


      gelöschtes Mitglied

        aha naja ich werds beim einbau dann schon merken


        Wo bleiben nu die Fotos?*gg*

        Ist doch egal ob das Wetter scheiße ist, dann sieht man wenigstens ob man damit auch gut gesehen wird

        Losloslos


        dubik
        • Themenstarter

        richtig wichtig ist ein dremel und nen schraubendreher =)


        ICH WERDE MORGEN BILDER MACHEN IM HELLEN UND IM DUNKELN UND SIE MORGEN ABEND SO GEGEN 22UHR ONLINE STELLEN WEIL JA SCHON PAAR LEUTE DRAUF WARTEN WIE Z.B 6NL4RRY



        dubik
        • Themenstarter

        jaaaaaaaaaaaaa l4rry immer mit der ruhe du heiße stute =)


        Muss doch wissen ob ich mir die nu auch hol und legal rumfahr, oder ob mir erstmal n Sportpott unters Auto kommt und ich warte bis schickere TFLs oder gar ggf. gutaussehende "Devil Eyes" rauskommen


        dubik
        • Themenstarter

        joa also kumpel von mir fährt golf 3 mit golf 4 front und der hat diese devil eyes

        1. ur teuer die dinger

        2. sieht zwar abends geil aus

        3. aber wenn abblend licht dazu an ist gefällt es mir überhaupt nicht mehr aber über geschmack kann man streiten ne =)


        dubik
        • Themenstarter

        BILDERRRRRRRRRRRRRRRRR


        SL370532.JPG
        SL370532.JPG
        SL370533.JPG
        SL370533.JPG
        SL370536.JPG
        SL370536.JPG
        SL370538.JPG
        SL370538.JPG
        SL370539.JPG
        SL370539.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          tagfahrlicht muss angehen sobald zündung bzw motor an ist. sobald stand/abblendlicht an ist muss es ausgehen.
          es darf nicht zusammen leuchten.


          Aber warum fahren audi's etc mit TFL und lampen rum?


          dubik
          • Themenstarter

          ja das weiß ich auch nicht denke mal weil die das von werk aus haben und somit dürfen aber wenn man es nachrüstet gibt es auflagen die man einhalten sollte bei uns in der stadt fahren auch viele mit beides rum die es nachgerüstet haben


          aktuelle auflagen vom TÜV sind ...

          1. Die TFL müssen min. 25cm übern boden sein max. 1.50m vom boden

          2.Die TFL dürfen max. 40cm von der Äusserenkante verbaut werden

          3.Die TFL müssen min. 60cm von einander entfernt sein (40cm wenn die Gesamtbreite vom KFZ < 1.30m ist )

          wa extra bei TÜV und habe mir die auflagen ausdrucken lassen


          gelöschtes Mitglied

            NA dann muss ich mal schauen,
            Vllt kannst du ja mal genau ne Einbauanlitun für Dumme machen, für Leute wie mich :P

            Ich wollt mir sowas auch mal anklemmen.. bzw kaufen.


            Zitat:

            BILDERRRRRRRRRRRRRRRRR


            Hast du zufällig auch ein Bild wenn sie aus sind?


            dubik
            • Themenstarter

            musste mal alle 5 seiten nach lesen da steht dann drine wie das angeklemmt wird da ich das auch nicht wusste und mir die lieben herren hier geholfen haben =)


            dubik
            • Themenstarter

            @ mr.xxl

            ne leider nicht weil gestern wollte alle bilder haben wo sie an sind deswegen habe ich nur solche bilder aber wen nsie aus sind fallen sie nicht auf da sie schwarz sind aber kann ich ja morgen mal machen aber nur wenns nich wieder regnet wie heute


            Aber warum fahren audi's etc mit TFL und lampen rum?[/QUOTE



          • weil das tfl an den audi´s auch das standlicht ist weil sobald das licht eingeschaltet wird leuchtet das tfl schwächer als normalerweise


          • dubik
            • Themenstarter

            genau habe ich zwar keine ahnung von aber wird schon stimmen



            Jaaaaaaaaaa...Bilder

            Hmm...die sehen ja leider schon sehr schick aus

            Hab nun allerdings noch ein paar Fragen...

            Lagen da Winkel, o.ä. bei mit denen du die montiert hast, oder hast du die irgendwie anders festgeklebt?!

            Hast du die Plastikeinsätze die sonst in den Öffnungen sind rausgenommen und somit an den Seiten ne Öffnung, oder konnten die drinbleiben?

            MfG Lars

            p.S.: Sehr geile Felgen übrigens...trau mich noch nicht auf Sommerreifen zu wechseln


            dubik
            • Themenstarter

            ja da sind winkel bei die dann anner stoßi verschraubt werden

            ne die einsätze mussten raus aber werde die einsätze passent machen und wenigstens in die seite wo so zu sagen das loch ist wieder rein machen


            danke =) hab schon seit 3 wochen sommer reifen drauf (wegen eintragen) kam auch schon einmal unverhofft schnee aber locker bewältigt =)


            Hab die jetzt auch drin, die Bilder von dir haben mich überzeugt

            Hab die allerdings anders angebaut, habe die direkt in die Plastik-Einsätze eingepasst, so leuchten die zwar n bissle zur Seite, aber dat stört ja keinen


            DSC04307.JPG
            DSC04307.JPG
            PTDSC04309.jpg
            PTDSC04309.jpg

            das sind meine tfl in black


            DSC00445.JPG
            DSC00445.JPG

            Zitat:

            das sind meine tfl in black
            DSC00445.JPG





            aktuelle auflagen vom TÜV sind ...

            1. Die TFL müssen min. 25cm übern boden sein max. 1.50m vom boden

            2.Die TFL dürfen max. 40cm von der Äusserenkante verbaut werden

            3.Die TFL müssen min. 60cm von einander entfernt sein (40cm wenn die Gesamtbreite vom KFZ < 1.30m ist )



            das kommt wohl nicht so hin oder


            nee nicht ganz fehlt ca. 5 cm bei mir


            gelöschtes Mitglied

              Sagt mir mal bitte anständige Modelle.. z.b. bei ebay.

              Möchte keinen rot ersteigern der nur funzelt oder total dunkel ist.


              dubik
              • Themenstarter

              also meine sind von daylight oder so hießen die in schwarz mit 28 led`s pro seite waren mal für 69€ können auch schon billiger gewurden sein. also meine sind gut hell bin sehr zufrieden damit


              gelöschtes Mitglied

                haste mal nen Link?

                Was für Abmessung passen denn?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen