vw teilemarkt

schwarze rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welche sind dunkler?

die von der firma jom oder inpro?
weiß das jemand?
das design is das selbe (originaldesign - old school, nur dunkler halt)



gelöschtes Mitglied

    Würde mal darauf tippen das es keinen unterschied gibt.

    In den meisten Fällen ist es sowieso ein und derselbe Hersteller in irgendeinem Billiglohnland


    HI

    Meiner meinung nach sind die inpro nen bisel dunkler

    Mfg Flo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    In den meisten Fällen ist es sowieso ein und derselbe Hersteller in irgendeinem Billiglohnland


    ja das denk ich mir auch weil der unterschied is so gut wie nciht zu sehen...
    aber auf bildern erkennt man das so schlecht...


    selbst ist der mann


    ich hab mal welche gesehen die waren wie originale vom 6n2 aber eben anstatt rot waren die schwarz... sahen auch relativ original aus, aber ich hab die noch nirgends zu kaufen gesehen...

    und der der die dran hatte wollte mir nicht verraten wos die gab...


    GreeZ


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is bestimmt selbst gemacht...

    genause wie "selbst is der mann" -> das is verboten die selber anzusprühen bzw zu lasieren

    deswegen frag ich ja was nun dunkler is... jom oder inpro


    verboten ja.
    du sollst die ja nicht so schwarz machen , dass man kein licht mehr sieht.

    bis jezt habe ich glücklicherweise noch keine probleme gehabt.

    aber hast recht , dann ist man auf der sicheren seite wenn man was originales kauft.

    lg


    und was ist mit hela?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja bei uns in coburg sind die grünen sowieso immer heiß drauf uns tuner von der straße zu verbannen...

    hella is mir zu hell


    Zitat:

    is bestimmt selbst gemacht...


    dann hat der das aber seht sehr gut gemacht, das sah nämlich verdammt original aus...


    sorry aber wie dunkel möchtest du die haben?
    denn ab einer gewissen grenze ist es halt illegal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gibt ja solche sprays...aber die vom 6n2 will ich net nehmen wg dieser kante die dann übersteht und die möchte ich net noch nachbearbeiten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will original getönte von irgendeinem hersteller und net so verbastelter mist
    und wennd die vom hersteller schon so dunkel sind bin ich halt auf der sicheren seite


    Zitat:

    ich will original getönte von irgendeinem hersteller und net so verbastelter mist
    und wennd die vom hersteller schon so dunkel sind bin ich halt auf der sicheren seite


    wenn du die dunkelsten legalen gefunden hast, mach mal fotos und sag mir bescheid welche das sind ^^



    GreeZ


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop mach ich! werd dann sowieso mein profil hier updaten weil ich am heck bissl was veränder


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also meiner meinung nach (hab im internet bissl rumgestöbert) finde ich die von lion tuning sehr dunkel...
    is auch mal was anderes wie hella oder sonst andere marken


    rl_vw_polo_6n_black.
    rl_vw_polo_6n_black.

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen