vw teilemarkt

hauptbremszylinder

vwlars1
  • Themenstarter
vwlars1's Polo 2F

hallo hab da ein problem mein hauptbremszylinder ist defekt brauch jetzt einen neuen habe ein g40 meine frage ist einfach ob da jeder vom polo86c passt oder der g40 einen anderen hat?
wer kann mir helfen?
mfg



gelöschtes Mitglied

    da die G40 Bremsanlage anders ist, bin ich der Meinung dass du
    den Bremszylinder für den G40 brauchst und nicht einen "stinknormalen"
    vom 86c nehmen kannst.

    Warte aber mal auf unsere G40 Spezis


    guck mal da
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vwlars1
    • Themenstarter
    vwlars1's Polo 2F

    war heute schon nach vw fragen um das teil direkt zu bestellen im zubehör die haben es aber seid letztem jahr nicht mehr im zubehör haben mir aber die teile nummer gegeben und gesagt der wäre auch beim golf eins, caddy,jetta und so verbaut worden............



    gelöschtes Mitglied

      wenn du den link oben anklickst haste doch deinen Zylinder via zubehör

      was soll der denn ori von vw kosten?


      vwlars1
      • Themenstarter
      vwlars1's Polo 2F

      hab ich gemacht hatte das auch schon gefunden heute morgen nur die bei vw haben gesagt das er so 250 euro kostet deshalb war ich etwas verwundert das er so billig ist und wollte hier einfach mal nach fragen................


      gelöschtes Mitglied

        250schleifen?

        wow vergoldet oder so?


        vwlars1
        • Themenstarter
        vwlars1's Polo 2F

        das hab ich auch gedacht..............


        gelöschtes Mitglied

          250 schleifen mit oder ohne einbau?


          vwlars1
          • Themenstarter
          vwlars1's Polo 2F

          ohne halt nur das teil..................



          polotreff.de
          #10 - 28.02.2009hauptbremszylinder polo 86c
          Antworten erstellen