vw teilemarkt

Innenbeleuchtung geht nicht mehr !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute !

hab gestern bei meinem polo an der kofferraumbeleuchtung mal meine neuen led's
getestet und jetzt funzt meine innenraumbeleuchtung net mehr (vorne am himmel die leuchte und im kofferraum) :-( ! ich vermute mal das ich aus versehen ein kurzschluss verursacht habe und jetzt die sicherung raus ist. Istaber nur ne vermutung.
Weiss evt jemand woran das liegen könnte ?

greetz from grintz



ja dann check doch mal die sicherung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dann werd ich mir die sicherung mal bei gelegenheit vornehmen .
wie sieht'n das symbol für die innenbeleuchtung so ungefähr aus , und wo bekomm ich dann ne neue sicherung her ?



die sicherungen selbst sind nur mit der apere zahl beschriftet...aber in deinem bordbuch steht drin welche sicherung zu ersetzten ist.
sicherungen gibts an jeder tanke...


Hi!
Kann mich Bommer nur anschliesen. Einfach ins Buch gucken und sicherung wechseln. Wenn es den immer noch geht den haste ein anderes problem!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moie erstmal !

hab gestern nach der sicherung geschaut und sie wahr wie erwartet kaputt. hab mir dann ne neue geholt und jetzt funzt's wieder einwandfrei !


polotreff.de
#7 - 04.05.2005innenraumbeleuchtung geht nicht symbol innenbeleuchtung cache:2uzwvzvexoyj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=innenbeleuchtung+geht+nicht+mehr handbremse innenraumbeleuchtung zv spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen