vw teilemarkt

Spurverbreiterungsplatten

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich hab da gleich mal ein paar Fragen, da ich mir jetzt Spurverbreiterungsplatten zulegen möchte.

1.) Auf was muss ich genau achten ( bis auf, dass es für nen polo 6n is, sprich lk 100/4 und 57,1 zentrierung)
2.) Welche Marken empfehlt ihr?!
3.) Wie wird so ne Spurplatte genau montiert, ist das ein großer Akt?
4.) Oft les ich, dass man die original Radschrauben weiterverwenden kann - stimmt das?
5.) Wieviel mm würdet ihr mir empfehlen bei nem Reifen/Felgen mit der Dim. 195/45R15 ET37 ?



Bis 7,5j würd ich eher dezente Platten nehmen..sprich maximal 15mm pro Seite..sonst sieht doof aus!

Die Originalschrauben kannste ab 20mm pro Seite weiterbenutzen da die Platten erst mit eigenen Schrauben an deine Narbe geschraubt werden, und dann die Felge auf die Platte geschraubt wird!

Empfehlen kann ich H&R oder Power Tech (Aus eigener Erfahrung)

Ansonsten wenn du Platten unter 20mm nehmen willst, brauchste dementsprechend neue Schrauben!
Nimmste ne 10er Platte, brauchste 1cm längere Schrauben!

MfG


Larsagne
  • Themenstarter

rappi, danke dir, dass hilft mir schonmal ungemein. Das ding ist, es is ne 6,5j felge und das komische ist, in den hinteren radkästen stehen die räder eigentlich recht gru drin. blos vorne hab ich noch gute 3-4cm platz zum koti und das sieht wirklich panne aus . und ich hab mir gedacht, ich hau pro seite 20mm drauf.



polotreff.de
#4 - 28.02.2009spurverbreiterungsplatten polo 9n vw polo spurverbreiterungsplatten
Antworten erstellen