vw teilemarkt

einfüllstutzen tank

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Hallo! habe grad festgestellt das am einfüllstutzen am tiefsten punkt ein loch ist andem ist ein schlauch der in richtung tank geht oder mehr benzinpumpe.. am ende ist der aber nirgends dran. ist das richtig so? ist ja schließlich nur ein überlauf.. fließt ja nur sprit durch wenn man versehentlich was verschüttett ^^



Der Schlauch müsste am Ende so eine art umgedrehter Trichter haben, dann ist´s der Überlauf Dann ist soweit alles OK


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ja hat der ^^ hab ichs mir doch gleich gedacht. danke



Bitte


Denk aber dran dass du den an den Aktivkohlebehälter anschliessen musst - das will der Tüv sehen


TÜV? Also ich hab noch kein einizgen gesehn (und ich war scho seeeehr oft beim Tüv ) der sich damit ausgekennt hat geschweige denn nachgeschaut hat


Hm... meiner hat ekxplizit danach gefragt. Der Aktivkohlebehälter wurde mit geänderter Position sogar in meinen Fahrzeugschein eingetragen.

Ja gut wenns deiner nicht bemängelt sparst dir n haufen arbeit. Legal isses dennoch nciht ,-)


Legal...bei mir ist ja alles legal und auch alles richtig angesteckt etc!


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

aktivkohlebehälter ist angeklemmt ^^ keine sorge



polotreff.de
#10 - 01.03.2009einfüllstutzen polo 86c einfüllstutzen polo polo tank einfüllstutzen zu kurz einfüll tank http://www.polotreff.de/forum/t/156306 vw polo tank einfüllstutzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen