vw teilemarkt

Auspuff? Is der gut?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

wollt ma fragen, wat ihr von dem Auspuff haltet? Vielleicht könnt ihr ma eure Erfahrungen posten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7971505186&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Greetz
Momo



gelöschtes Mitglied

    kenn den zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen das der burner ist...


    gelöschtes Mitglied

      hatte nen ähnlichen esd von mk-racing an meinen golf II.
      kann ihn nur empfehlen... super sound



      gelöschtes Mitglied

        @ spikex
        was hastn zum vergleich schon gehört...?
        glaub nicht wenn das nur n esd das der n super sound macht..


        Hi!
        Kann auch nur sagen der ist nicht schlecht!
        Ich habe auch ein ESD von ebay ( HK-Motorsport) und der ist voll der hammer schön laut und wenn er warm ist den richtig!


        gelöschtes Mitglied

          naja wenn zwei leute erfahrungen damit gemacht haben, muss er wohl doch nicht so schlecht sein..
          ist dann aber auch echt n guter preis..


          Mo 6n2
          • Themenstarter

          Ja, original kostet der so um die 219 €

          Greetz
          Momo


          gelöschtes Mitglied

            hmm, ok lass mich gerne auch eines besseren belehren..


            gelöschtes Mitglied

              Hey!

              Ich werd mir in den nächsten Tagen auch einen von MK-Racing zulegen. Der soll wirklich nicht schelcht sein!

              Mfg



              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen