vw teilemarkt

Lautsprecher passen nicht

thomasfolz
  • Themenstarter

hallo zusammen,

ich habe mal ne kurze frage...
habe mir vor kurzem ein neues frontsystem gekauft von carpower preset 1
jetzt wollte ich die kickbässe einbauen, aber die passen garnicht in die vorhergesehene lautsprecherhalterungen. die kickbässe sind zu groß ich habe sie jetzt schräk reigesetzt ....mache mal morgen ein bild kann das schlecht erklären....
nun zurück zu meiner frage ... habt ihr da ne lösung für mich?
neue doorboards wollte ich jetzt eigentlich nicht kaufen bzw bauen.....



Ja Normal Polos alla 86c2f6n haben nen 80durchmesser meine ich. Wenn du sie vernünftig eingebaut haben willt dann schneid das LOCH grösser habe ich bei mir auch gemacht.

Wenn es von der Tiefe nicht passt dann Pech :(


thomasfolz
  • Themenstarter

von der tiefe passen sie ja, aber wenn ich die löscher größer schneide passen die ls-gitter nicht mehr drauf



Lustig. Was passt den dann nicht mehr? die Klipse! Könntest sie noch per Silicon aufsetzen. geht dann auch leicht wieder ab. du weißt was ich meine?


gelöschtes Mitglied

    ich weiß ja nich was die lautsprecher für ne aufbauhöhe haben aber zwischen ls-halter und gitter ist beim 6n doch noch ne menge luft..
    wenn LS zu tief sind helfen distanzringe..
    wenn sie zu breit sind hilft nur einbauloch vergrößern, holz-adapterring bauen oder andere lautsprecher.. andere lösung wüsst ich jetzt nicht


    thomasfolz
    • Themenstarter

    so hab jetzt mal bilder gemacht...


    DSC00214.JPG
    DSC00214.JPG
    DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG

    thomasfolz
    • Themenstarter

    ok danke für die hilfe
    muss dann mal gucken wie ich das am besten mache....


    passen die nicht wenn man die die doorboards abbaut?


    gelöschtes Mitglied

      ok hab jetzt gar nicht dran gedacht das da noch das ablagefach im weg ist :( evtl. gehts wenn man die ablage abschraubt und hinten soviel plastik wegdremelt bis es passt
      ist halt mit etwas aufwand verbunden aber wenn du auf das bissl mehr membranfläche nicht verzichten kannst/willst kommste wohl nich drumherum



      gelöschtes Mitglied

        so sieht bei mir aus sind 16,5 cm


        IMG00398.JPG
        IMG00398.JPG

        Zitat:

        Ja Normal Polos alla 86c2f6n haben nen 80durchmesser


        87mm! [A-Brett


      • Polo 6N etc 16 bzw.16,5cm [Türe

      • @thomasfolz

        Du hast aber doch wohl hoffentlich schonmal die Doorboards abgeschraubt und versucht,die LS direkt auf die Aufnahme zu schrauben,oder?
        Dass die so,wie auf deinen Bildern,nicht passen,ist ja wohl klar!


        thomasfolz
        • Themenstarter

        ich mache jetzt auch die türverkleidung ab und baue mir dann dort eine Halterung und verschraube die LS hinter der Verkleidung....das hat ein Freund von mir so gemacht der einen Golf 3 fährt er hatte das gleich Problem...
        aber danke für eure Hilfe!


        Zitat:

        ich mache jetzt auch die türverkleidung ab und baue mir dann dort eine Halterung und verschraube die LS hinter der Verkleidung....das hat ein Freund von mir so gemacht der einen Golf 3 fährt er hatte das gleich Problem...
        aber danke für eure Hilfe!


        Na,so is das doch auch serienmäßig!?!
        Man verschraubt den Plastikhalter am Türblech,darauf wird der LS festgeschraubt und darüber kommt dann wieder das "Ablagefach".


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen