vw teilemarkt

Fire&Ice Heute montiert

bernie55
  • Themenstarter
bernie55's Polo 6N

Was haltet ihr davon?
Bilder im Profil!



gelöschtes Mitglied

    Ist schon schick, aber mit 165/50 15 wäre es der Hammer.

    MfG Marco...


    bernie55
    • Themenstarter
    bernie55's Polo 6N

    Es sind aber 195/45er



    FInde es nicht sehr passend. Aber ist ja wie immer Geschmackssache


    Soll ich ehrlich sein?

    Gefällt mir gar nich´sorry. Die Felgn sind Top, aber weiß bei rot.... absolut nicht mein Fall und wenn ich ehrlich sein soll, sieht das mir nach gefakten Lacken aus... Irgendwie passt da was von der intensität der Felgen/ der Innenteile nicht zum Rest der Karosse ... Vielleicht hab ich mich ja aber auch nur "versehn" ...

    MfG Nils


    bernie55
    • Themenstarter
    bernie55's Polo 6N

    Nix gefakt...obwohl ich es könnte

    Alles zu verschiedenen Jahreszeiten aufgenommen.


    Na ich hab die selben drauf nur hochglanz poliert und die wahren bis jetzt immer ein hinkucker auf den treffen!

    Und nur mal so jeder baut sich seinen so auf wie er es will


    Zitat:

    Und nur mal so jeder baut sich seinen so auf wie er es will


    So isses Poliert sind die Dinger auf jeden fall der Knaller.


    bernie55
    • Themenstarter
    bernie55's Polo 6N

    Die Felgen sind kunststoffbeschichtet..also pflegeleicht.
    In poliert sehen die Felgen natürlich um Klassen besser aus.
    Da ich aber ein Motorrad habe..wo ich permanent am putzen und nachpolieren bin..hab ich beim Polo an die leichtere Pflege gedacht.



    Bild026.jpg
    Bild026.jpg

    dafür gibt es Nano Versiegelungen

    Aber in weiß find ich die auch net schlecht nur mal so am Rande


    kurz und knapp find ich schick, hat nur nichts von nem Renwagen, die ja oft angestrebt werden sondern eher was von einem Gelädewagen ^^

    aber nicht schlecht, weiß find ich cool interessant wäre nur wie sich Bremsstaub und so mit dem weiß anfreunden


    Finde ich garnicht mal soooo schlecht, nur ich würde vielleicht mehr mit

    weiß arbeiten, vielleicht noch die spiegel in weiss oder so, damit mehr kontrast

    reinkommt.


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds grundsätzlich gut . Nur Reifen viel zu viel Gummi und Auto mindestens 8 cm zu hoch


      bernie55
      • Themenstarter
      bernie55's Polo 6N

      Fahrwerk wird bald gemacht..dann kommen auch SCHÖNE Fotos hier rein.


      Nicht schlecht.

      Was hast du fürs Lackieren bezahlt?


      bernie55
      • Themenstarter
      bernie55's Polo 6N

      Sind Kunststoffbeschichtet und ich hab sie gebraucht gekauft.


      Oki.

      Danke.


      sieht nice aus aber noch geiler mit 165/50er


      Zitat:

      aber weiß bei rot


      nichts gegen Rot/weiß, klar!


      polen_wappen.jpg
      polen_wappen.jpg

      Geschmackssache, finde das weiß harmoniert nicht so richtig mit dem Rot. Denke poliert, hochglanzverdichtet o.ä. würde die Teile besser wirken lassen.


      Antworten erstellen