vw teilemarkt

Dichtung färben?

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Hallo,

Ich bin im moment dabei meinen Innenraum mit Alcantara zu beziehen.

Klappt auch alles wunderbar nur hab ich jetzt noch die hässlichen grauen dichtungen. Gibt es eine möglichkeit diese schwarz zu bekommen?

mfg Tobi



k-IMG_1570.JPG
k-IMG_1570.JPG

hm ich will die bei mir auch färben und hab keine ahnng wie dachte schon an schucreme oder ähnliches allerdings weiss ich nich ob das so ne gute idee wäre bin mal gespannt ob jemand das schonmal gemacht hat und uns weiter helfen kann..


gelöschtes Mitglied

    ist da nicht was für euch bei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    mhh schuhcreme wird wahrscheinlich zu unsauber und gibt flecken

    mal schaun irgendwer wird die doch bestimmt schwarz haben.

    mfg Tobi


    gelöschtes Mitglied

      das INTERIOR Intensiv ColorSpray von Foliatec müsste doch gehen


      alles schwachsinn,erdal schuhcreme geht wunderbar damit hab ich auch gemacht


      Kiwi90
      • Themenstarter
      Kiwi90's Polo 6N

      hey haste schon erfahrung damit gemacht?

      ich kenn das Zeugs net... hab zwar schon davon gelesen aber noch nie was gesehen wos angewendet war.

      mfg Tobi


      Kiwi90
      • Themenstarter
      Kiwi90's Polo 6N

      echt? schuhcreme geht doch haste mal bilder?

      mfg Tobi


      gelöschtes Mitglied

        ne benutzt hab ich das zeug noch nicht, soll aber funzen
        und Schuhcreme würd ich mir nicht ins Auto klatschen

        wenn das ma nich schmu is
        aber jedem das seine



        also doch mit schuhcreme kannste vlt mal ein bild rein machen wäre nett


        schwachsinn das geht wunderbar hab ja damit auch meine dichtungen gemacht

        muss mal morgen bilder machen....


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        alles klar danke!

        mfg Tobi


        man kann auch gant normalen schwarzen lack aus der dose nehmen und draufsprühen nur gleichmäßig sonst gibts halt fabrunterschiede!


        Hi,

        habe meinen Innenraum auch mit Alcantara bezogen und diese Dichtungen mit schwarzem Lack einfach lackiert !

        Also nur an der stelle der rest ist ja schon schwarz.

        Ging wunderbar ...


        Gruß


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        Okay werde das die Tage mal testen. Hab ja jetzt Urlaub ne Woche da kann ich wieder viel machne


        Nehmt doch einfach 2Türdichtungen und macht daraus eine dann sind die auch komplett schwarz


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        @polo6n 60 ich versteh nicht wie du das meinst!?


        der meint die dichtungen halbieren und beide gummiteile zusmammenmachen, dann haste alles in schwarz. nur keinen stoff mehr, aber ob das so klappt ist ne andere sachen vll. einfach mal ausprobieren


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        achso nee wüsste nicht wie mann die aneinander bekommen söllte


        Hab mir Antrahzit schwarz in ner sprühdose für stoff geholt sieht 1A aus wie der himmel und färbt nicht ab als ob es auch aus dem stoff ist.


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        wo haste das denn gekauft?


        Ich korregiere ist kein spray für stoff aber sieht trozdem top aus kein unterschied
        undzwar ist er aus Praktika Antrahzit Schwarz MATT dann sieht der stoff nach dem einfärben genau so aus jedenfalls bei mir hab leider keine fotos gemacht aber kann ich vllt mittwoch nachreichen


        Kiwi90
        • Themenstarter
        Kiwi90's Polo 6N

        das währe echt super lad mal pics hoch

        mfg Tobi


        polotreff.de
        #24 - 30.03.2009dichtung färben? farben und dichtung dichtungsgummi färben
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen