vw teilemarkt

Wegfahrsperre

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen Leute wer kennt sich mit Wegfahrsperren im 6N
aus?

Und zwar vermute ich mal das bei mir das Wegfahrsteuergerät eine macke hat.
Kann ich das einfach so gegen ein neues austauschen oder muss das im Motorsteuergerät erst ein Parametriert werden?
Muss ich dann nur das steuergerät tauschen oder auch die Messspule?
Gibt es eine möglichkeit die wegfahrsperre ganz abzubauen quasi ohne wegfahrsperre?

Gruß Eisbär



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gibt es eine möglichkeit die wegfahrsperre ganz abzubauen quasi ohne wegfahrsperre?


    das würd mich auch mal interessiren, da ich meist immer so 5-10 versuche brauche bis meine karre an is...da sich die wegfahrsperre und der anlasser abwechseln und beides spinnnt


    Versucht mal die Kontakte an dem kleinen schwazen Kästchen unter dem Lenkrad zu reinigen. Zur Not paar mal rein und raus stecken. Das kann schon Abhilfe schaffen.



    polotreff.de
    #4 - 01.03.2009wegfahrsteuergerät beim polo einfach austauschen wegfahrsteuergerät 6n2 austausch wegfahrsperre beim polo 6n kosten für das sperren im wegfahrsteuergerät wegfahrsteuergerät polo 6n wegfahrsperre polo kosten
    Antworten erstellen