vw teilemarkt

Dämpferwechsel bei Gewindefahrwerk?

Blackscorpion
  • Themenstarter

Mahlzeit,
irgendwie hat sich mir gerade die frage gestellt ob man bei einem Gewindefahrwerk eigentlich auch einfach so die Dämpfer wechseln kann? Und wenn ja kann man da dann quasi belibiege einsetzen oder sind das spezialdinger?
Und wo ich mich das grad so frage frag ich mich auch schon wie is das mit den Federn? ^^ Könnte man die auch Tauschen wenn die mal eine nicht mehr so gut sind?
Sorry wenn die frage dumm ist aber hab da noch nie was drüber gelesen.

MfG.



polotreff.de
#2 - 01.03.2009gewindefahrwerk wechseln gewindefahrwerk dämpfer tauschen dämpfer tauschen gewindefahrwerk hiltrac gewindefahrwerke "dämpfer tauschen" kann man die stoßdämpfer am gewindefahrwerk wechseln hiltrac gewindefahrwerk polo 2f dämpfer wechseln bei gewindefahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen