vw teilemarkt

N Gutes übersetzer-Programm?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N Morgen, mitnander hier, s erst mal in dem Bereich.

Wusste nicht, vohin damit, deshalb hier.

Und zwar, kennt einer von euch die Band ,,Heidevolk´´?

watscheins eher net, is ne niederländische Folk-Metal-Band.

Youtube un Wikipedia wissen mehr.

Und genau dieses Scheiß-niederländisch treibt mich hier die glatte Wand hoch( Und die smielies gehen bei mir immer noch net, elender......)

Hab mir, um das ganze halbwegs zu verstehen, die Lyriks zusammengesucht, un je öfter ich das les und hör, desto besser klappts auch. kann sogar, wenns nebendran mitläuft, halbwegs mitsingen, grinz.

Da ich die aber wirklich immer geiler find, habsch mir heut mal gedacht, tust mal die Texte auch in Deutsch übersetzen ,das du net immer nachdenken musst, wie das jetzt zusammengehört.

Gedacht, getan
Babbelfish angeschmissen, scheise, der hat kein niederländisch inner Auswahl, elender.....
erster Fehlschlag.

Google translator angeknippst, na klasse, der hats ja drin.
Nada, nix is. Kommas sin falsch, alles wortwörtlich übersetzt, und somit ein sinnbefreites Buchstabenchaos, .......

Zur Info: Laut Wiki singen die so über die germanische/nordische Mythologie, da wirds ja mitem wortwörtlich übersetzen noch bekloppter.....


Elendlanger Text, aber an die, die noch da sin:
Ich hab nix für mich gefunden, kennt ihr irgendein gottverdammtes Programm, welches Niederländisch in Deutsch übersetzt, und dabei auch berücksichtigt, dasses da um die Mythologie geht, somit da auch was brauchbares rauskommen sollte?

Please, leutz, helft mir, ich bin hier momentan voll Kopp-Tisch und zu allem auch noch bissel benebelt, weil ich halb einpenn hier, und mich trotzdem mit dem Chaos vom Translator rumärger, um da vielleicht den mist halbwegs zusammenzustückeln. Und die Papierbälle treffen auch nich mehr so ganz den Korb......

PS. wer die Lyriks sucht, bei Lyricsty.com sind n paar.


N dickes Dankeschön, allein schon dafür wenn hier einer rein guggt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, keener hier?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nja, über Combat Arms wird geredet, einfach ne gute nacht sagen, wird hier gemacht, dann wird sich hier doch wohl einer finden, der mir n Programm nennen kann.
Ich für mein Teil bin immer noch dabei, das Gehäcksel vom Translator zusammenzuschreiben. :-(



Frag doch mal in einem Hifi bzw. Musikforum nach, denke da werden sich eher Leute mit Übersetzungen von Lyrics auseinandersetzen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is klar, aber man mussich ja überall anmelden, und die ganzen namen und Passwörter gehen mir grad ziemlich auf den Zeiger.
Hast du momentan nen bestimmten Namen zur Hand, oder generell nur Musikforum?

Ich gugg mal.


Da gibts auch eine Musik- Abteilung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oki, ich gugg da mal, dankschön, das dich gemeldet hast.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen