vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer sind das?

Shizo
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/polo/11822

Hab schon versucht ihn anzuschreiben,aber war wohl was länger nicht mehr online.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.



sind das net die ganz normalen depos?nur mit xenon?


gelöschtes Mitglied

    Genau sind die regulären Depos mit Xenon



    PC290002.JPG
    PC290002.JPG

    Shizo
    • Themenstarter

    Also der typ hat mir zurück geschrieben,sind wohl von der Marke MTS.Hab allerdings nach langem suchen in irgendeinem forum gelesen das es genau die wohl gar nicht mehr gibt bzw nicht mehr hergestellt werden.weiß jemand was genaueres oder wo man vllt. die chanse hat doch noch welche zu bekommen?


    gelöschtes Mitglied

      @Shizo
      das stimmt die MTS werden nicht mehr hergestellt. Die Scheinwerfer werden jetzt durch die Firma Depo bzw. FK vertrieben. Die Scheinwerfer gibt´s in Ebay für ca. 109,00 € oder direkt bei FK


      Shizo
      • Themenstarter

      könntest du mir mal ein link davon schicken.bei turob dingens da sehn die nämlich immer noch ein bisschen anders aus als bei dir auf dem bild


      Schwarz

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Chrom

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        @Shizo
        das liegt an Turbos Motorhaubenveränderungen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen