vw teilemarkt

Endrohr verloren/ was tun/ wie teuer?

lohi
  • Themenstarter

hi , ich habe vor kurzem mein endrohr am auspuff verloren :( seitdem röhrt der kleine ganz schön aso der endtops ist noch dran..

ich wollte mal fragen, wo ich da am besten hinfahre, und wie teuer es ca werden wird... weil A.T.U. und Pitstop ziehen mir ja das geld ausser tasche :(

wär nett wenn ihr was schreiben würdet

lg



gelöschtes Mitglied

    hihi der Lohi mal wieder


    wie sieht denn dein ESD aus?
    wenn der auch schon fröhlich vor sich hin gammeln sollte wäre es ja ratsam
    gleich n neuen zu ordern oder?


    willste dafür in ne werkstatt fahren?

    brutsel das endrohr wieder dran bzw ein neues das ist ja das kleineste prob!


    mfg jens





    Ein schönes Kaufn (ca. 20 Euro) und ranbruzzeln ... Schaust halt, dass du n Endrohr mit ABE nimmst, weils die ja auch mit Gutachten zum Eintragen gibt, und deswqegen ne Eintragung zahln...nene


    lohi
    • Themenstarter

    kann net schweißen ^^ also jungs und mädels, wisster bescheid

    hm also doch lieber machen lassen? ist janur ein neues endrohr das wieder dran müsste..oder?
    denk mal nich so teuer!?


    Haste kein Kumpel der das kann? Ansonsten gehst zu nem Metallverarbeitenen Betrieb, der wird dir das fürn 5er oder so hin machen!


    hol dir do lieber für 25Eus nen kompletten Endpott


    Zitat:

    hol dir do lieber für 25Eus nen kompletten Endpott


    Häää... Gehts hier um nen ori Pott? Oder nen Sport ESD?


    lohi
    • Themenstarter

    ja weiß net ob ich nen komplett neuen pott brauche, in sachen auspuff hab ich echt kp..hmm ich fahr einfach moin zum ollegen von meinem dad..der hat son betrieb und der soll mal drunter schauen...



    gelöschtes Mitglied

      so n endrohr bekommste echt schon für ein paar Piepen
      also wenn der ESD noch io ist, dann nur n Endrohr besorgen und dran schweißen lassen von jemanden der sich damit auskennt


      würd mir vlt eins aufn schrott holen.. am kat abgemacht und bei dir dran geschraubt ist kein problem.. ich muss meinen gleich auch wieder dran schrauben bin gestenr fies hängen geblieben mit msd und den hats dann abgerissen


      Achne die liebe Marina dich findet man ja in jedem beitrag

      BTT. je nachdem wie viel du verdienst würde ich mir nen neuen ESD drunter flacken oder halt nen schickes röhrchen an den alten pott ranbraten dann aber net vergessen die naht wieder vor dem Opeln zu schützen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Achne die liebe Marina dich findet man ja in jedem beitrag


        nicht in jedem, nur immer in den wo du auch auftauchst, verdächtig verdächtig


        Geh in den Teilemarkt und suche nach einem original Endschalldämpfer (falls es ein originaler war), den bekommst für 10 - 20€. Zudem wird der originale geschraubt also hast kein ärger mit schweissen o.ä.


        Naja aber net auf die idee kommen ich wär nen stalker oder so ^^
        nur findet man mich hauptsächlich in den beiträgen wo es um 2er oder 2Fler geht weil von 6N aufwärts hab ich null plan ^^

        so und nun wieder btt ich habe noch ein kompletten Orig. auspuff anlage hier in meinem kleinen lager liegen ich kann ja ma schaun in was für nen karton ich den esd rein bekomme und dann nach dem porto schaun und wegen dem preis wird man sich schon einig kannst mich ja ma per PN anschreiben wenn interesse besteht!

        So muss nun erstma bei meinem zweitpolo bei gehn den meine mam erstma fährt weil ihr wagen den geist aufgegeben hat -.-#

        Bis später


        polotreff.de
        #16 - 01.03.2009endrohr vw polo 2009 endrohr verloren auspuff endrohr verloren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen