vw teilemarkt

Zu schnell für die 50 ps?

Tobi 8L
  • Themenstarter

Morgen alle miteinander,
neulich bin ich mit meinem 50 ps polo mal 190 (bergab) gefahren. Kurz davor ca 5 minuten lang 140 ( im brief steht 151 als höchstgeschwindigkeit).
Die umdrehungen bei 190 waren so 5,7 k , der rote drehzahlbereich fängt aber erst bei 6k an!
Die nöchsten ca 200 km nach dieser "hohen" geschwindigkeit leuchtete jetzt die abgasleuchte "check", hat aber dann von alleine aufgehört.. Jetz hab ich das problem, dass die abgasleuchte wieder leuchtet, diesmal von einem beschleunigung bei der ich bis 5 k umdrehungen gegeangen bin, und dass sie nichtmehr aufhört.. ist das schlimm? bzw woran könnte das liegen?
mfg tobi



abgasrückführung,lambdasonde da wird irgenwas nicht mit stimmen fahr zu vw lass ihn am tester auslesen!


polotreff.de
#3 - 01.03.200950ps polo
Antworten erstellen