vw teilemarkt

was für radschrauben hat der 9n?

Alex313ffw
  • Themenstarter

ich will mir vor der neuen saison ein paar felgenschlösser holen! was für welche brauch ich?



Einfach zum Autoteilehändler oder zum Reifenhändler deines Vertrauens fahren und die werden dir schon die richtigen besorgen können.

Kosten ja nicht die welt.


Alex313ffw
  • Themenstarter

ich wollt mir die eigentlich bei ebay holen auf auskunft von euch!



gelöschtes Mitglied

    Oder Original Radschlösser bei VW.

    Sind aber sehr teuer bei etwas über 50€. Die aus dem Zubehör sind da meist Billiger.
    Aber wenn du die VW Kunsstoffradschraubenkappen hast, werden diese nicht mehr auf die Fremdfelgenschlösser passen. Das ist dann der klare Vorteil der VW Schlösser, da bekommst du gleich passende Deckel für die Schlösser mit!


    gelöschtes Mitglied

      Hab da heut was gesehen:



      Falls es dich Interessiert, sollte momentan als Aktion bei allen VW-Partnern erhältlich sein

      Und falls die passenden schwarzen Kunststoffabdeckungen nicht mit dabei sind, die kosten nur 27 Cent!


      Antworten erstellen