vw teilemarkt

wie heißte diese lippe? etc..

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,
bin ja auf der suche nach einer neuen lippe.....

so habe diese hier gesehn,



es soll eigentlich eine vom Seat Ibiza Cupra R sein, weiß aber nicht das baujahr und die teilenummer, laut ET... finde ich die auch nicht.....

kann mir da einer von euch weiter helfen?

gruß



Wird denk ich mal die normale Cupra Lippe sein die in der Mitte verändert wurde!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmm..meinste? ......

aber ich glaube nicht das man da ma eben sowas rein bsateln kann, weil da in der mitte ist ja so ne wölbung weißte.....



Mit Plastik is alles möglich!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

das stimmt

aber ich glaube das säh man dann hmmm habe ihm auch mal geschrirben aber der ist so selten on


Zitat:

Mit Plastik is alles möglich!



Du meist wohl eher Kunststoff!


Genauergesagt meine ich Polypropylen



also ich würd sagen ist was weggeschnittn worn
und schön verspachtelt
dann kriegt mans auch schön hin



Antworten erstellen