vw teilemarkt

Golf 1 radläufe einschweißen

digital8
  • Themenstarter

moin ich wolte mir G 1 radläufe in meinen polo einschweißen und brauche eure hilfe, ich suche bilder und anleitungen um das beste ergebnis zu erzielen da ich das zum ersten mal mache. wichtig wären bilder da die 1ser radläufe glaube ich ein bischen größer sind und ich nicht weis wie ich das mit der heckstosi machen soll und so weiter ich danke euch schon einmall dafür


mfg digital8



gelöschtes Mitglied

    morgen,es gibt hier einen tread über einser radläufe,musst du mal schauen..
    es ist eigentlich nicht scher,die alten radläufe von der karosse trennen die 1. ser anpassen an der karosse und dann am besten markieren.
    dann erstmal anpunkten und dann so weiter..die Stossstange machst du hinten runter,aber die bekommst du auch wieder druff da du noch platz hast.
    lg Dan


    polotreff.de
    #3 - 01.03.2009 site:polotreff.de golf 1 radlauf am polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen