vw teilemarkt

Einbau Halbschalensitze

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Was braucht man dazu alles?
Irgendwelche Schiene oder Konsolen?

Bitte mit Bildern, da ich mich da wirklich nicht auskenne!

Und welche Klappbaren könnt ihr empfehlen?

Gruß
reiser81



hast du schon sitze?

als erstes müssen die alten sitze raus. dann brauchst du neue konsolen für die neuen sitze. dann baust die konsole ein, dann den neuen sitz. fotos habe ich nicht


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Nein, hab noch keine Sitze.
Welche Halbschalen sind denn empfehlenswert?



Hi!
Kommt drauf an was du ausgeben willst. Ich finde die sitz von König und Recardo sehr gut aber die kosten auch leider das entsprechende geld.
Oder gucke mal bei FK haben auch sehr gute sitze!


du musst den sitze erstmal auf die laufschienen machen dann verschraubst du die laufschienen samt sitz auf der konsole...dannach gehts an den einbau im auto...alte sitze raus dann müssten bei den konsolen jeweils 2 metallpaltten dabei gewesen sein die größere also mit den 2 löchern kommt innenseitig rein (handbremse) die andere mit 1 loch außen hin...innen machst du dann in das größere loch den anschnaller fest und evtl noch denH-Gurt....soweit so gut dann hebst den sitz rein vorne wird die konsole in der sitzverstellung festgemacht(Grad eingehängt hinten verschraubst die nun mit den 2 metallplatten in der alten schienen...

fertig

ist aber voll des gefummel weil du garnkein platz hast^^


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Zitat:

du musst den sitze erstmal auf die laufschienen machen dann verschraubst du die laufschienen samt sitz auf der konsole...dannach gehts an den einbau im auto...alte sitze raus dann müssten bei den konsolen jeweils 2 metallpaltten dabei gewesen sein die größere also mit den 2 löchern kommt innenseitig rein (handbremse) die andere mit 1 loch außen hin...innen machst du dann in das größere loch den anschnaller fest und evtl noch denH-Gurt....soweit so gut dann hebst den sitz rein vorne wird die konsole in der sitzverstellung festgemacht(Grad eingehängt hinten verschraubst die nun mit den 2 metallplatten in der alten schienen...

fertig

ist aber voll des gefummel weil du garnkein platz hast^^


Danke!
Aber schau mal aufs Datum!


Antworten erstellen