vw teilemarkt

Chrom türgriffe innen

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Hi möchte mir chromtürgriffe kaufen Frage ist wie bekomme ich innen innenraum die alten Türgriffe ab?



Also erstmal muss die Türverkleidung ab, dann kannste den Griff abschrauben mit 3 oder 4 schrauben.... und dann musst mal gucken, wird wohl irgendwie mit einer feder festgehalten...

Hoffe konnt wenigstens ein bisschen helfen :P


Also bei mir war es so...
Türverkleidung abbauen und dann den Griff der am Blech sitzt nach vorn ziehen und aushacken.
Dann hast du den Griff und die Mulde in der Hand.
Dann das Gestänge aushaken und den neuen Griff einsetzen.
Dann wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammmen bauen...

MFG



moin,

- spiegeldreieck vorsichtig abziarunter lösen
- türpin rausehen
- die verkleidung vom großen haltegriff unten abhebeln
- spiegelverstellung abhebeln
- die beiden großen schrauben unterm griff rausdrehen
- mit nem holzkeil o.ä. die verkleidung ringsherum aus den haltern lösen
- verkleidung ausfädeln und abnehmen
- türöffner durch ein bisschen drücken aus den führungen nehmen
- metallstange zum schloss ausfädeln
- den neuen einsetzen und in umgekehrter reihenfolge zusammenbauen
- freuen.

wenns unklar ist hilft vll. auch das hier weiter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grüße,
    max


  • polotreff.de
    #5 - 01.03.2009polo 6n2 türgriffe innen schwarz 6n2 griffmulde inne feder einsetzten türklinke polo 6n2 polo 86c türgriffe ohne spiegelverstellung griff innen polo 6n2 chrom türgriffe polo 86c chrom türgriffe polo 2 polo 86c chrom türgriff türklinke chrom innen türgriff polo 6n2 polo 6n2 innen handgriffe linker türgriff polo 86c türgriff polo 6n zusammenbauen chrom türklinken türgriff inne polo 6n2 chrom türgriffe für polo http://www.polotreff.de/forum/t/156366 vw polo 6n2 türinnengriffe polo 6n2 türinnengriff vw polo 6n2 türinnengriff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen