vw teilemarkt

was meint ihr, ersatzbreite der felge!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo jungs

undzwar folgendes, da ja bei 15 zoll 9j die reifen nicht mehr zu haben sind, und wenn dann nur bj 2000 oder so muss ich mich wohl für eine andere breite entscheiden

also was meint ihr? 8j finde ich zu schmall für hinten, weil habe ja hinten gezogen für 9j et15, also müsste ich das ja dann mit spurplatten ausgleichen und dann sieht das so aus als wenn der polo gleich durchbricht...


was sagt ihr zu 8,5j? da kann man ja noch 195er fahren mit 45 querschnitt oder? fällt das groß auf zu 8j oder nicht?

bitte um eure hilfe

gruß



8,5j mit 195-45 kenn ich nur noch eine Felge wos geht.. Oz Turbo.. Aber um an die Freigabe zu kommen, musste richtig Kohle lassen!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

was müsste ich denn dann für en reifen fahren?

hast du noch en tipp was für ne felgenbreite sich gut macht iohne scheiße auszusehen von hinten?

(achja, werden evtl. BBS RS/RM ma sehn, also breite kann ja umgeschlüsselt werden )



215-40 müssteste dann fahren!

also entweder 8j und 20mm Platten oder noch mehr ziehen und ne 10er Felge drunter!


P.s. Ich habs umschüsseln jetzt hinter mir.. Versuch direkt die passende Größe zu kaufen.. is nicht billig!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hm ja hab ich schon gehört.......

ja aber 10 j ist schon übertrieben! auch wenn ich en 16v drin hab dann :P

habe ach schon beim reifenrechner geguckt, bei 9,5 j aber da musste auch en 215/40 er fahren oder 225 /40er fahren aber die gibts nicht oh man ist das einfach nur scheiße

sonst ne meineung / rat?


Versprech dir nich zuviel von dem 16V.. so dolle is das Teil nämlich nicht!

Drehzahlsau und das nur in Maßen.. aber das gehört hier nich hin!



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

richtiug ,. das gehört hier nicht hin :P aber wer sagt das es nur dabei bleibt

muhahahah....... hmm und sonst? was rätst du mir denn? genauso wie du 8j vorne und hinten?

sonst jemand?


Ich würd 8j rundum fahren.. 10j hinten is schon zu krass (Meine Meinung)



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmm dann muss ich trotzdem 8j et-10 oder so fahren......


und das sieht sehr ebscheiden aus.... oder ich fahre einfach 215/45 querschnitt....gibts da bilder von?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen