vw teilemarkt

radiowahl

-iceman-
  • Themenstarter

so ich hab da ma ne frage da ich noch ziehmlich neu hier bin und auch mit autos noch net so erfahruung hab , bin wolte ich ma fragen ob das PIONEER DEH-P4100SD emfehlenswert ist oda nich. ich hab so ca. 200- 220 euros eingeplant , sollte schon eine ziehmlich glatte fläche sein ( also nich alzuviele knöpfe haben die so megasweit rausgugen) ,sollte auch ein SD slot haben . danke für die antworten


mfg dennis



das modell von pioneer kenn ich nicht. aber pioneer sollte eigentlich ganz in ordnung sein. ich hab n audiovox dvd radio drin und bin wunderbar damit zufrieden


ich hab auchn pioneer und finds super!
is zwar nicht mit sd aber mit usb und bestimmt 3 m kabel das du den usb hinlegen kannst wo du willst!

ach und hat hammerhate 50x4 watt



DSC00202.JPG
DSC00202.JPG

Also wenn du was GESCHEITES willst udn eventuell doch auf den SD Slot verzichten könntest dann nimmst lieber ein Alpine!


Antworten erstellen