vw teilemarkt

lackieren lassen, wie teuer?!

straight
  • Themenstarter

Hi,

ich habe vor, nächste Woche zum Lacker zu fahren. Nun wollte ich mal von euch wissen was der Spaß so ungefähr kostet? Vielleicht wisst ihr ja bescheid!?

- Stoßstange, Dachspoiler & Heckschlossbügel in Wagenfarbe (Silber - Metallic)

- Zierleisten entfernt und nochmal kleine stellen lackieren lassen

- kleine Roststellen entfernen

- VW Zeichen cleanen (Heck)



preise sind von lackierer zu lackierer verschieden. hole dir aber mehrere angebote ein


Rüchtiiig!



oder jemanden fragen der jemanden kennt der sowas machen kann ..

wie weit würdest du denn fahren fürs lacken?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Fahr nach Bad Oeynhausen zu Kar-Lack die machn ganz gut Preise da gehe ich auch immer hin und die arbeiten sind auch ganz super

    Oeynhausen is ja bei dir in der naehe wenn du as Löhne kommst


    WIe gesagt kommt drauf an!
    Lohnt es sich nicht gleicg ganze auto zu laken bei deine sachen?


    gelöschtes Mitglied

      das wird aber trotzdem nicht billig sag ich dir...


      straight
      • Themenstarter

      ich kenne einen der das beim Lacker günsiger bekommt. Er meinte er würde ein gutes Angebot machen. Deswegen wollte ich mal hier so fragen wie teuer das ungefähr wäre.
      Mein ganzes Auto gleich zu lacken wäre eigentlich nich schlecht aber soviel Geld habe ich auch nicht. Dann würde ich auch gleich lieber eine andere Farbe nehmen als Silber. Finde ich nicht sooo berauschend aber ich habe mich dran gewöhnt.


      billig ist nicht immer gut!Du willst es ja nur einmal lackieren lassen!Ich schau mir immer ein paar arbeiten vom lackierer an oder frage jemanden der da lackieren gelassen hat.



      gelöschtes Mitglied

        da würd ich dem abver auch in arsch treten wenn der meine sachen scheisse lackiert, dann dürfte er es glei nochmal machen, is doch klar oder?


        Die sache ist ja das zb. Spachtel erst nach nem halben jahr reisst usw.Es gab schon soviel streit vor Gericht und wenn du dann auch noch keine Rechnung hast biste sowieso im Arsch!Und wenn mann richtig dumm kommt geht er mit dem Schraubenzieher drüber und schickt dich heim...Alles schon gesehen...


        gelöschtes Mitglied

          dann musst du dir ne gute Werkstatt suchen, wenn da natürlich nach nem halben jahr was reisst, dann haste halt pech gehabt, aber meine natürlich den ersten blick.. da musses schon perfekt sein, sont würd ich den das nochmal lackieren lassen..


          gelöschtes Mitglied

            Bitte ? Wer behauptet das Spachtel nach einen halben Jahr reißt, der hat keine Ahnung. Es kommt immer darauf an was man spachtelt und wie ! Außerdem müßte inzwischen jeder wissen das Spachtel zum ausgleichen von unebenheiten ist und nicht zum zementieren ! Das mit der Rechnung ist schon richtig, und das man beste qualität im Fachbetrieb bekommt is eh klar. Aber ein guter Lackierer brauch nicht zwingend eine Lackieranlage. . Aber zum Thema: Ich würd dir alles für 4 grüne machen. Bin halt Lackierer.


            gelöschtes Mitglied


              gelöschtes Mitglied

                ja was gibts da zu lachen.
                Da spring ich echt an die Decke wenn ich sowas lese.


                gelöschtes Mitglied

                  finds nur lustig das man gerade als lackierer so ne große klappe hat...

                  woher soll er es so genau wissen wenn er nicht selber lackierer ist so wie du...
                  und für mich ist das mehr werbung in eigener sache als ein tip für unseren kollegen der sein auto lackieren lassen will...

                  für vier grüne fick ich fünf schwarze...
                  aber gleichzeitig...


                  gelöschtes Mitglied

                    Es ist nur weil ich es immer und überall lese oder höre und es nicht mehr ertrage !
                    Und eigenwerbung ist es sicher nicht. War nur ne Richtlinie... aber was solls
                    dann fick Du mal...


                    straight
                    • Themenstarter

                    hey leute bleibt mal locker. War doch nur eine frage. Der Lackierer wird schon sein bestes geben. Rechnung kriege ich auch. Kriege das bei denen günstiger, weil mein Bruder gegenüber als KFZ Mechaniker arbeitet und die, die Autos öfters mal hinfahren.


                    Hey Leute,
                    Kann mir jemand sagen was das kostet wenn ich meine Stoßstange und meinen rechten Kotflügel Lackieren lasse in Wagenfarbe wenn einer lust hatt wo das kann und aus der Nähe von Worms kommt soll er mir grad bescheid sagen. Würd mich über jede Antwort freuen MfG Jens


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen