du hast ja auch den schlauch, der vom kurbelwellengehäuse kommt (links hinten am motor) und der geht an den luftfilter. wenn ich bei mir den deckel vom luftfilter abmache, dann hab ich im deckel drin so nen "rohr" was direkt über die drosselklappe geht. vermute, dass das dafür da is, dass sich der öldampf nicht im luftfilter absetzt und den so schneller unbrauchbar macht.
auf deinen bildern sieht das teil jedoch sehr sauber aus oder hast du das gereinigt? weil das rohr bei mir is innen durch den öldampf ziemlich ölig
ich glaub wir reden aneinander vorbei
des rohr des auf meinm bild zu sehen ist kommt niergends anders her als von der luft wo von drausen rein kommt
die luft komm in den luftfilterkasten
und genau da wo die luft reinkommt
sitzt das teil drauf
da geht nix woanders hin
und des mit der kurbelwellengehäuse entlüftung ist aber ein schlauch der am luftfilter angeschlossn ist oder?
weil rohr hab ich da keins gesehn
achso ok. dann diehnt es vllt. einfach nur dazu die luft in die mitte des katens zu bringen.
ja die KB eintlüftung is nen schlauch, der am luftfilterkasten angeschlossen ist. bie mir geht innen aber noch ein rohr weiter was die dämpfe eben direkt über die drosselklappe leitet, dass der luftfilter nicht zugesifft wird. dachte, dass das vllt dein rohr is was du meinst aber is es ja jetz nicht
ja dieses rohr war bei mir glaub ich im deckel montiert
Hab das Teil auch draussen gelassen ging nicht schlechter und auch nicht besser wurde auch nicht lauter,das Rohr für die KWgehäuse is im Deckel drin.mfg