vw teilemarkt

diesel optik sichtbar

houser.91
  • Themenstarter

hallo
ich wollte mir nen gruppe a mit diesl optik hohlen .. wollte wissen ob der sichtbar is? bzw kann ich den so einbauen das man ihn nicht sihet und das er nicht anner stoßstange rumschmoort...danke im voraus
mfg marc



das hat zwar nix mit dem thema so richtig zutun aber ich wolltes einfach aus spaß posten.. hab die karre mal hier stehen sehn


Dieselauspuffblende.
Dieselauspuffblende.

houser.91
  • Themenstarter

back to topic... is wichtig für mich
thx



hab ich bei mir auch


CIMG0038.JPG
CIMG0038.JPG

Das siehst du die Rohre genauso wie bei anderen Endrohren, gehen halt nur nach unten!

Also kannst im Endeffekt auch normale Rohre nehmen..

Um die nicht zu sehen mußt schon dein Stossi verlängern bzw. Ansatz
anschrauben.

Is zumindest bei den Friedrich-Anlagen so..


Mein 6N SDI hat schon ab werk den TDI look

Reicht auch aus..

Mein TDI hat das aber auch schon.. Schön wenn man mal was nich umbauen muss


man kann den esd aber auch höher hängen bzw die halter umschweissen dann sihte man die rohre nimmer so gut was bei mir auch gemacht wurde

mfg



Umschweissen kannst da schon nur bringts net wirklich viel...

Die ESD´s sind einfach zu "dick"

@ marec

wieviel cm bist denn höher gekommen?


ja kla sehn wirst du die immer tun weil halt wie du schon sagst die esds zu dick sind,glaub der esd is so um die 8cm höher gekommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen