vw teilemarkt

Sicherung - Heizung / Gebläse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit 2 Wochen geht meine Lüftung micht mehr, weil die Sicherung durch ist.
Habe eine neue rein gemacht, aber diese hat nur 10Sek. gehalten.
Die anderen Sicherungen "halten" - was kann das sein?



gelöschtes Mitglied

    ich hatte das selbe prob mit meiner anlage! jedesmal, wenn ich eine sicherung reingemacht habe, ist sie sofort wieder mit einem blitz und rauch kaputt gewesen!

    So jetzt machst du folgendes, du schaust was noch alles an der sicherung dranhängt in deinem Handbuch nach!

    dann gehst du die ganzen teile, die da mit dranhängen noch mit durch muss irgendwo + auf masse treffen!

    bei mir wars die einstiegsleuchte, die kaputt war und gegen meine karosserie gedrückt hat dadurch hats mir jedesmal die sicherung geschossen!

    hat mich auch tierisch gelangweilt, ohne mucke zwei wochen rumzufahren!

    Liebe Grüße @A-White


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na hoffentlich finde ich was...
    Vielen Dank schonmal...

    Muss noch dazu sagen, dass an meinem Auto ein ganz schlauer dran war und der hat diese komische Verkleidung im Motorraum abgemacht und nicht wieder raufgemacht und das habe ich nicht gewusst und danach war alles vereist und seitdem habe ich das.. Liegt es vllt. auch daran?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen