vw teilemarkt

Der Lupo ist vom Lacker zurück

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Die neue Front ist mal drauf ...

Noch gitter in die Stoßstange und gut is

Felgen sind leider noch beim Polierer.

Und Schweller gehn noch zum Lacker :'(













gelöschtes Mitglied

    Naja, Felgen wirst ja jetzt noch nicht fahren wollen oder?


    Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

    Zitat:

    Felgen sind leider noch beim Polierer.





    Nee sind ja auch noch beim Polierer !



    gelöschtes Mitglied

      Das meinte ich doch damit. Selbst wenn du se schon wieder hättest, würdest die ja noch nicht fahren wollen...


      Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

      Anfang April kommen sie drauf ...


      Das gleich bein Polo ...


      hey dein kennzeichen is ja voll unvollständig...

      sieht geil aus die lackierung


      lackierung an sich ist ok, aber das auto an sich gefällt mir nicht wirklich.
      singleframe gehört annen audi und sonst an kein auto!


      VIEL BESSER


      gelöschtes Mitglied

        Mit Felgen wirkt das ganze Fahrzeug noch gaaaanz anders. Ist ja bei jedem so... Felgen machen 80 % der Optik aus...



        80 is übertrieben!


        bin auch der meinung dass das viel ausmacht...aber würd sagen vlt...38,634%


        gelöschtes Mitglied

          So wenig nun auch wieder nicht. Du kannst tausend sachen am Fahrzeug machen. Aber es wird immer scheisse mit Stahlfelgen aussehen...


          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Denke die Porsch C2 die drauf kommen machen da schon ein gutes stück aus .


          magusch

          hmm ja stimmt auch wieder...aber dadurch ergibt sich nich so eine hohe prozentzahl...

          machste an n stanni auto nur alus ran is das auch fürn arsch

          also ich würd sagen dass die karosserie mehr ausmacht als die felgen...

          aber genug OT


          Fahrwerk/Reifen machen locker 70/80% der Gesamtoptik aus.
          Zum Lupo: gefällt mir garnicht. Spaltmaße ..... holla .... wirkt en bisschen wie so das Gesicht von den Hunden mit dem zerknautschten Gesicht
          Lackierung ist allerdings sehr gut, das gefällt mir.


          hmm versteh ich nich...das würde heißen ihr seid der meinung,dass man ein origninal auto nur mit felgen und fahrwerk versehen muss und schon ist es zu 80% fertig?
          hmm seh ich anders...


          So isses aber. Hol dir richtig breite Pellen und hau das Ding aufn Boden und der sieht Bombe aus, fast egal welches Auto, solangs kein Fiat Multipla oder sowas is.


          Mädels, ihr seid OT

          @Topic: Die Lackierung ist ok, aber irgendwie passt das Konzept nicht zusammen.. Vorne ne große tiefe Schürze (die is ja eh schon so`n Ding für sich an dem Wagen) und dann keine Seitenschweller und nix weiter.. und die Spaltmaße sind auch nicht so besonderst..


          @ ZAU:
          er hat doch geschrieben das die schweller noch beim lacker liegen.... erst lesen dann meckern!
          also ich finde es net schlecht, obwohl singlwe frame auch net so mein ding ist!
          aber die farbkombi kommt cool rüber!
          MfG
          kefke


          Stimmt, hab ich wohl überlesen. Daher zieh ich die Aussage über die Seitenschweller zurück.


          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Zitat:

          Stimmt, hab ich wohl überlesen. Daher zieh ich die Aussage über die Seitenschweller zurück.




          und die Spaltmaße sind auch nicht so besonderst ? Wo ?


          Stoßstange hängt nur so dran .. da fehlt noch gitter und alles ...


          irgendwie kommt mir der bb komig vor.. passt irgendwie nicht.. der geht so rund nach oben dann greift der auf den blinker völlig schief über.. wenn derk omplett grade runtergezogen wäre sähe das besser aus glaub ich.. singelframe sieht schick aus.. auch der rest ansich top. mit den schwellern und felgen sieht der bestimmt super geil aus!


          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Zitat:

          .. passt irgendwie nicht.. der geht so rund nach oben




          Klar rund ... sind ja auch runde scheinwerfer !


          grad beim lupo hab ich schon öfters einen graden bb ausgesehen und da sieht das so hammer bei aus.


          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Zitat:

          graden bb ausgesehen


          Nee finde ich nicht ..


          Und der hier is 4mm über der erlaubten Grenze ... von daher der Bogen .


          Find gerade aber auch schoener^^ Und die Blinker vom na ich mein 3L lupo sin auch geiler


          DSCN0087.JPG
          DSCN0087.JPG

          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Zitat:

          Und die Blinker vom na ich mein 3L lupo sin auch geiler




          Ist geschmackssachen und TÜV sache --- meins ist es nicht ..


          Und ist auch nicht vom 3L sondern GTI mit den Xenon scheinwerfern.


          Ja das der auf den Bildern keine hat weiss ich Ne die vom 3L sind ja eckig, und sieht geil aus find ich, und die kommen ja dahin wo deine runden jetzt sind also da kriegst denk ich keinen stress


          Nico9699
          • Themenstarter
          Nico9699's Polo 6N

          Ich weiß nicht ob du das im Kindergarten mal versucht hast was Eckiges in was Rundes zu bekommen ---


          Passt aber nicht !


          Hm hab ich bestimmt Aber dafür gibts Plastikschweißen Ich find es sieht sehr geil aus hab mal nen schwarzen Lupo mit BB schw. Scheinis u den Blinkern gesehen und das sah mehr als böse aus


          Lack gefällt mir, der Rest ist wohl mehr Geschmackssache

          Also, weiter so...immer deiner Sache nach, du machst schon was du willst...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen