nicht schlecht schönes auto!
die atiwe felgen gefielen mir aber besser ^^
Zitat:
Sollte ja richtig werden also neues Blech rein und nun sieht man nix mehr von
danke finde sie auch besser, lassen sich auch im alltag besser fahren als wie die atiwe
Hab grad noch die Schwarzen spiegel da gesehen die bitte wieder runter^^ Find die tropfen haben dem gut gestanden
mal ne frage, was ist das denn für ne farbe? gefällt mir sehr gut...
die Farbe nennt sich Javagrün-Metalic kommt von audi und lässt sich total schwer nachlackieren
Sehr cooles Alltagsauto
danke ist ja noch nicht ganz fertig
Warten gespannt auf neue Bilder
klar sobald ich neue bilder gemachz habe seht ihr die natürlich
so mein Ausbau geht weiter und kann bald bezogen werden
Sieht ja klasse aus bis jetzt
beledert kommt das noch besser und dann kann ich auch die C-säulen machen
so nun mal neu bilder, da ich probleme bekomme mit zu tief und schleifen bei 4 Personen bin ich auf 15 zoll umgestiegen
so nun mal wieder was neues, bin jetzt auf Klarglas umgestiegen und meine Türverkleidung angefangen
So nun mal Updates da ich ja vieles Selber mache habe ich natürlich auch selber beledert hier mal Bilder
sauber sauber was für ein kleber hast für die türverkleidungen genommen? sprüh?
Ne haben beim Sattler welchen bestellt, der geht ganz gut gibt aber noch besseren aber den haben wir noch nicht bekommen
sieht nicht schlecht aus
Danke schön
O bei mir gibts auch mal was neues, so fängt es an und im Winter gehts dann vorn weiter
Machste das selbst.. finde passt gut zu deinem Polo
Ich mache die ganzen vorbereitung und mein Kumpel ist mein Lackierer der macht dann denn rest, also wenn da jemand interesse hat einfach mal melden
Tribal wieder ab, bitte.
Alltagsauto? Respekt.
Ja Alltagsauto, ist ja Blattgold nix mit aufkleber
Zitat:
ist ja Blattgold nix mit aufkleber
muß sagen sehr geil gemacht alles freu mich shcon auf mehr bilder ^^
Danke für die Blumen wenn das mit dem Bild upload mal besser funtzt gibts auch mehr Bilder
schickes teil,freu mich schon auf bilder
So nun mal weitere Bilder von innen