naja ori hat jeder, M3 hat jeder, Golf haben auch schon paar
Zitat:
Golf haben auch schon paar
du weißt es vielleicht nur noch nicht
so das im Winter keine Langeweile auf kommt wird nun die Rücksitzbank geledert und gesteppt von mir
was kannst du eigentlich nicht . Nähst du das von hand?
Der Antrag deiner Verlobten ist ja mal cool, wenn auch schon etwas her. Sie muss es doch aber geschafft haben, dir den polo zu entwenden, sich davor zu plazieren, den hund in schale zu werfen und jemanden fürs foto zu haben. aber richtig richtig schöne idee. meine perle würde nie auf sowas kommen..oder würde meinen höchstesn für ein paar ringe verhökern
obwohl ich wahrscheinlich erstmal von der beschriebenen tür geschockt wäre
hast du eigentlich eine besondere liebe zu gfk? das klebt doch überall und die schleiferei nervt schon nach wenigen minuten .
ne mit der Hand nähe ich das nicht dafür gibts doch Maschinen
Ja ein bisschen verliebt in GFK schon, wenn man es einmal raus hat geht es fast wie von allein.
Ja war echt ne geile sache mit dem Antrag aber das ging auch nur weil ich mal wieder auf Montage war
so mal Update spiegel
so nun erste bilder von leder Rückbank morgen gibts mehr und da sind mir doch nicht etwa el. Recaros in die hände gefallen
el recaros?
aus mexico?
vielleicht
so nun noch bisl was abnähen und fertig ist die rückbank
So Rückbank drin natürlich mit Geledertem Rückteil. Für selbst gemacht denke ich kann man sich so sehen lassen
so und dann die ersten sachen für den Winter sind da G60 Lader und adapter Platte
gefällt mir
Sieht top aus...
danke und meine Recaros werden dann auch so
So tùr verkleidung phase 2 sind auch fast fertig
Bild her du Labersack
Kommt heute abend da ich mit dem handy keine bilder hochladen kann
so mal wieder bilder
schick is er geworden!
aber nu mach mal endlich deinen anderen weiter!
mich würde es auch mal höllisch interessieren was aus dem GFK Monster geworden ist...
An dem geht es jetzt weiter
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
so hier mal was neues, mal fix nen beigen Leder Himmel eingebaut und die ersten sachen für meine Recaro sitze sind da
so noch was von den Sitzen
Und nun das Feedback zum Hochzeitsantrag aus der Zeitung
P---E---R---F---E---K---T !
Danke
Nochmal von mir alles gute wünsche euch viel Glück
Und die Idee mit dem Antrag war ja mal richtig geil
Jetzt mal zum Polo
Finde den Polo perfekt
Hätte ich ich auch gerne
Jetzt bin ich mal auf dein gfk Monster gespannt