vw teilemarkt

AAV läuft unruhig

Stahli
  • Themenstarter
Stahli's Derby

hallo
habe einen AAV motor im polo einer bekannten und dieser läuft total unruhig,also wie auf drei pötte und hat sehr hohen spritverbrauch. habe schon kerzen, kabel kappe und finger neu gemacht . also funke ist an allen gleichmäßig gut da,sprit haut auch hin und nebenluft zieht er auch nich. achso im stand läuft er kacke und wenn man gas gibt gehts . also meine frage was soll es sein evtl. der Hall-geber das der ab und an mal aussetzt oder bloß zündzeitpunkt verstellt ? steuerzeiten passen
Danke für antworten



gelöschtes Mitglied

    hallo so wie es sich anhört liegt es wahrscheinlich an den kerzenstecker das einer falsch drauf gesteckt ist!


    Stahli
    • Themenstarter
    Stahli's Derby

    Hallo danke erstma für die antwort aber daran liegt es leider nich also zündfolge stimmt und stecker passen auch von 1-4 zylinder da hab ich bei meinem eigenen geschaut.



    Stahli
    • Themenstarter
    Stahli's Derby

    Hey wollte nur mal kurz sagen das ich das problem gefunden habe. die Dichtung vom ansaugkrümmer ist kaputt und dadurch zieht er am 1. und 2. Zylinder falschluft das heißt der läuft im stand auf 2 pötten. ich konnte es erst gar nicht glauben aber es geht wirklich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen