vw teilemarkt

Dellen aus plastik machen

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Habe mir nen Polo 6n vor par Tagen gekauft das problem ist der hat ne delle im Bössenblichk der aus Plastik ist drinnen könnte man die mit z.B. mit einen heißluftgeblässe rausmachen



kann man theoretisch probieren....

wahrscheinlich liegts aber eher daran, dass der geschraubt is auf der innenseite der haube und dass du nur die ein oder andere schraube bisschen lockern musst....


des aller beste wär aber natürlich das teil ganz abzumachen sieht doof aus, schweiss einen an oder ganz weg lassen


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

jo der ist geschraubt danke fürn tipp weil delle ist genau in der mitte dan könnte des glaben kann dir ja ma Bild schicken



POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Habe ihn versucht mit den Schrauben wo mit der Böseblick befestigt ist die delle rauzuziehn und mit Föhn brachte aber nicht viel


....musst mal versuchen mehr schrauben zu nehmen, damit zwischen den schon montierten schrauben nicht soviel luft ist! Dann kann sich das ABS nicht wellen!
Ganz weg kriegst du die dellen eigentlich nie....


POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Des ist so habe das Auto so gekauft gehabt schon getunt und da war delle scho drin sieht mir er nach steinschlack aus kann die per icq ma bild schicken


Antworten erstellen