vw teilemarkt

Neue Funkfernbedienung zulegen

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Möchte mir eine neue Funkfernbedienung holen für meine ZV.
Weil mein jetzten Fernbedienung spielt ein wenig verrückt.
Bin heut unterwegs gewesen und da hat sich das Auto während der Fahrt von selbst abgeschlossen.Man war das ein Schreck.
Vorne an der Bedienung leuchtet die ganze Zeit dieses rote Lämpchen, als ob sie ständig was senden würde.Die Knöpfe sind aber echt auch schon ziemlich ausgeleiert.

Deswegen dachte ich hol mir ne Fernbedienung.
Bin bei Ebay auf das gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120378128177&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

taugt das was?
muss ich unbedingt neue Kabel verlegen?
mir gehts eigentlich nur um das Gehäuse der Ferndedienung



Also wenn der Rest der Anlage noch funktioniert, brauchst du ja nur eine neue Fernbedienung... Und die kann man doch bestimmt einzelnd nachbestellen und richtig codieren oder nicht ?

Ich habe bei meiner ZV nämlich eine zweite Fernbedieung zugekauft. Die konnte man nachbestellen und codieren.

Ich hab eine von Waeco, weiß allerdings nicht wie das bei deiner ist... Probiers doch mal aus.


Hi also ich habe auch so eine wie die bei Ebay... Allerdings in meinem Golf 3 Variant...
Ich kann nicht klagen... Super einfach zu machen und auch gute Qualität...
War selbst überrascht...



Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

ich will mir sie holen, weil die auch ziemlich stylisch aussieht.

@excalibur:wie und woran wird dieses set den angeschlossen?
war das schwer?


Also bei mir habe ich die mit dem fertigen Kabelbaum für den Golf 3 geholt. Es ist alles Steckerfertig und wird zwischen die Pumpe und dem Kabelbaum der daranführt gesteckt. War bei mir 10 Minuten Sache mit Blinker anklemmen...


kauf dir die waeco mt350


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

ist aber auch wenig teuer das teil. 70€.

ich werd zu meiner werkstatt fahren.und mal schauen was die machen würden.

vielleicht ist ja irgendwas auf der platine von der fernbedienung kaputt gegangen.


polotreff.de
#8 - 02.03.2009neue zulegen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen