vw teilemarkt

the real (!) spiderman...oder -woman =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DAS ist können...!

<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/5792584'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5792584'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5792584' width='425' height='367'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/5792584/menschliche_Wand_Spinne' title='menschliche Wand-Spinne - MyVideo'>menschliche Wand-Spinne - MyVideo</a>



...hmm, bei den Free-Climbern gibts schon krasse Typen.


und wie oft steht jetzt fake unterm video da oder wird geschrieben

naja echt krass würd ich nicht machen würd bestimmt vorm ende runterfallen



FAKE!Da is garkeine mauer xDD


gelöschtes Mitglied

    könnte mir schon vorstellen das es echt is, wenn freeclimber ohne sicherung an felswänden hochklettern können warum nicht auch eine 10 meter hoche mauer mit großen fugen zwischen den steinen....


    gelöschtes Mitglied

      fake ...























      es gibt keine mauern


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        FAKE!Da is garkeine mauer xDD


        Zitat:
        fake ...























        es gibt keine mauern



        Wieso gibt es keine Mauern?
        Ist dein Haus/Wohnung aus Luft gebaut!?


        gelöschtes Mitglied

          es gibt keine mauern weil DU keine ironie erkennst


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            es gibt keine mauern weil DU keine ironie erkennst


            RAUS!

            Dann erkläre es mal, mein kleiner Erklärbär!



            gelöschtes Mitglied

              naaa ganz einfach:
              weil sooo viele immer wieder FAKE SCHREIEN aber keiner sagt wieso.
              und ich sage fake, weil es keine mauern gibt. also nehme ich damit die fake schreier auf den arm


              gelöschtes Mitglied

                DANKE


                gelöschtes Mitglied

                  aber nur weils du bist gell


                  Naja ich mach ja nich für nüsschen xD dahinter :PIch hab nur ma die leute aufs körnchen genommen die das da immer drunter posten


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen