vw teilemarkt

ne janz dumme frage

Lestat80
  • Themenstarter

hey leude

kann mir mal einer sagen was das für chromrohre sind die zum kühler gehen? hab da schon immer mal im www gesucht aber nich wirklich was gefunden und bei ebucht versuch ichs garnicht erst

danke schonmal für eure tips



was möchtest du den genau wissen?


Chromrohre zum Kühler? Haste kein Foto? Kann mir nur vorstellen das Du die zusätzlichen Rohre vom G meinst!

Gruss



Lestat80
  • Themenstarter

na ma ganz dumm gesagt statt des oberen kühlerschlauches haben manche da ein chromrohr


Lestat80
  • Themenstarter

na leude nich gleich alle auf einmal. oder muss man sich da selber was einfallen lassen


Was genau willst du denn jetzt wissen? Du nimmst halt ein ALU oder V2A Rohr im passenden Durchmesser und baust das da hin, fertig.


Lestat80
  • Themenstarter

ah jetzt ja. ich dachte es gibt vllt sowas irgendwo zu kaufen


Meinst du das Rohr, das bei mir in Kunststoff ist? Rechts neben dem Zylinderkopf hoch zur Einspritzleiste?


Lestat80
  • Themenstarter

nee dat hab ich ja nichmal. meinte das vom thermostatgehuse zum kühler. das obere



Lestat80
  • Themenstarter

alu rohr? da kann man ja gleich son rohr vom staubsauger nehmen oda wat?


gelöschtes Mitglied


    was du meinst sind evtl. diese Power rohre aber die finden als Kühlerschläuche keine Anwendung sondern nur für die Luft, andere chromähnelnede Rohre hab ich sonst noch nicht gesehen


    Hä !

    Rohr Kühler Staubsaugerrohr


    gelöschtes Mitglied

      viellet will er ja ein vorwerksauger einbauen oder sowas hmmmm


      Hehe das gleiche hab ich auch gedacht!
      Mit oder ohne Beutel


      die neue generation mit turbine schon hört sich dann an wien turbo




      imach mal nen Bild von deinem "Rohr"


      ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ...


    • Und wenn de zwei rein knallst hast en BI Turbo


      Hmm, cooles Rätsel. Was für ein Chromrohr geht zum Kühler?

      Mach mal ein Foto von deinem Motor und zeichne ein was du meinst.


      das rohr was er meint ist original nur ein schlauch.. der schlauch der zum kühler geht.. viele mit show und shine motor fertigen sich da ein alu rohr hochglanzpoliert an dafür. aber alles eigenanfertigung.. fertig zu kaufen gibts das nur von privat wenns mal einer verkauft ^^


      Ja mach en foto sonst wird das nix


      gelöschtes Mitglied

        man könnte also auh durch aus ein paar meter ht rohr holen und ein paar bögen dann hat man das selbe nee mal scherz beiseite ein bild wäre was feines


        Lestat80
        • Themenstarter

        na ich bin doch nich bescheuert. am kühler sind doch 2 schläuche und bei einigen hab ich das schon gesehen das da kein schauch sondern non schönes, glänzendes, verchromtes rohr is. wollte eigentlich nur wissen ob man sowas käuflich erwerben kann und wenn ja wo.

        und mit so nen scheiss wie vorwerk geb ich mich garnich erst ab, soviel dazu


        Lestat80
        • Themenstarter

        @maikgt

        wenigstens einer hat hier ne vorstellungskraft



        das jetzt nich mein motor aber ich meine diesen schlauch


        51105.jpg
        51105.jpg

        ohne das bild hätt ich jetzt auf ladeluftschläuche getippt wenne nen LLK hast...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen