vw teilemarkt

Einspritzdüsen G40

gelöschtes Mitglied

finde ich aber wirklich merkwürdig...

weil die gute firma BOS.. , die die dinger herstellt mir nämlich gesagt und gezeit hat, das die pumpen maximal 3,2 bar schaffen...

habe den moment grad nochmal nachgesehen...

Also ich fahre immoment 3,6 Bar.

Wenn ich den Auslass dichtmache, drückt die Pumpe 7,2 Bar bis sie stoppt.

Die 3,2 Bar sind vielleicht der MAximale Regeldruck mit dem Originalbenzindruckregler, die Pumpe schafft aber wesentlich mehr.

Grüße

gelöschtes Mitglied

komisch...

also wie gesagt ich habe mir von bosch den maximaldruck der pumpe ausdrucken lassen, mit bosch- und ersatzteilnummer, und da waren es nur 3,2 bar max...

wie kann ich denn am einfachsten meinen benzindruck messen und womit am besten...

muss auch nicht 100%ig genau sein, nur das ich mal nen ungefähren wert habe, was meine pumpe noch drückt...?

Mit einem einstellbaren Benzindruckregler und eine Glyceringefüllten Druckanzeige.

Sollten aber hochwertige Sachen sein, nix billiges aus ebay oder so.

Aber wie gesagt, der Boschdienst kann nur messen was auf dem Druckregler eingestellt ist - nicht mehr, aber weniger

Marcilu
      • Themenstarter

Hey Leute möchte mich erst mal für die vielen Beiträge von euch bedanken wie gesagt fahre den 1.6er zur zeit mit einer kompletten 3F Einspritzung und bin ganz zufrieden wollte das mit die G40 Einspritzdüsen nur wissen weil ich bei e-bay durch Zufall mal welche gesehen habe und der Verkäufer rein geschrieben hatte optimales Tuning für NZ und 3F wollte mich da erst mal kundig machen bevor ich etwas kaufe was keinen sin macht werde eure vorschläge mit dem Benzindruck erhöhen berücksichten da ich nach dem letzten umbau den Motor sowieso noch mal komplett neu einstellen muss also danke nochmal MFG marcilu

He,

die ebay Verläufer schrieben immer so einen Müll rein. Ist ja kalr.

Wenn du dennoch G40 Süden haben möchtest, kannst du mir auch ne PM schreiben, ich hab hier auch noch welche liegen.

Grüße

Antworten erstellen