vw teilemarkt

frauen fahren besser...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...MIT DEM BUS! alter ist das übel...

<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/5852922'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5852922'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/5852922' width='425' height='367'></embed></object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/5852922/Frauen_fahren_Auto_Best_of' title='Frauen fahren Auto - Best of - MyVideo'>Frauen fahren Auto - Best of - MyVideo</a>



gelöschtes Mitglied

    das mit dem ein parken ist geil . genau so wie das an de tankstelle


    Da sind echt ein paar Hämmer dabei..



    also einparken is geil wo der mann dann mit einem mal reinfährt (is ja auch net schwer)

    und tanke wos die alte dann zurück wedelt is auch brett
    gibt en haufen solcher videos


    wie kann man so panne sein...

    Zitat:

    so wie das an de tankstelle

    ja... das geil..


    gelöschtes Mitglied

      Sind aber auch fakes bei die schon ausgiebig getestet oder nachgestellt worden sind... Trotzdem geil...


      Eben, so wie die eine gegen die Wand fährt und dann plötzlich aufm Dach liegt. Sowas kann doch nicht gehen...


      Zitat:

      Eben, so wie die eine gegen die Wand fährt und dann plötzlich aufm Dach liegt. Sowas kann doch nicht gehen...


      da wär ich mir nicht so sicher
      alles geht ihrgendwie

      gibt auch autos die bestehen den elchtest nicht
      also geht auch sowas
      wo ma vllt. mit dem rad ihrgendwie auf was auffährt und sich dann hochdrückt


      gelöschtes Mitglied

        Das geht nicht. Haben die ja ausführlich nachgestellt und getestet. Das einzige was passiert ist, ist das der wagen leicht mit dem Vorderrad hochgekommen ist. Mehr nicht. Selbst mit nem leichteren Wagen nicht...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:


        Eben, so wie die eine gegen die Wand fährt und dann plötzlich aufm Dach liegt. Sowas kann doch nicht gehen...


        naja wenn der winkel stimmt...wer weiß wo die drauf gefahren ist


        Warum soll das nicht gehen? Beweise dagegen?


        gelöschtes Mitglied

          Ja, wurde im fernsehen ausgiebig getestet. Ist gar net mal lange her. Jetzt frag mich nt bei welchem Programm... Jedenfalls hab ich es gesehen und es ist fakt. Und nun kommt mir nicht wieder mit ABER. Denke nicht das hier irgendeiner schon sowas ausprobiert, erlebt oder ähnliches hat. Also... psssst


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Und nun kommt mir nicht wieder mit ABER.


          ...AAAAABER!


          gelöschtes Mitglied


            Zitat:

            Und nun kommt mir nicht wieder mit ABER.


            ABER...

            ... ist doch scheißegal ob Fake oder nich, es hat uns allen ein dickes grinsen ins gesicht gezaubert...


            genau... und das ist die Hauptsache...


            gelöschtes Mitglied

              GEEEENAAUUUUUUUU


              Zitat:

              ABER...

              ... ist doch scheißegal ob Fake oder nich, es hat uns allen ein dickes grinsen ins gesicht gezaubert...


              ...Rööschtöööschh...



              Zitat:
              Warum soll das nicht gehen? Beweise dagegen?


              ...nee keine Beweise dagegen, hab aber besseres zu tun als mitm Polo auf ne Wand zu fahren um zu beweisen, dass sowas geht oder nicht...


              Zitat:

              Eben, so wie die eine gegen die Wand fährt und dann plötzlich aufm Dach liegt. Sowas kann doch nicht gehen


              ich habs bei galileo gesehen....sollte klappen wenn man den richtigen winkel trifft hat der typ gesagt.....aber selber hat er es auch nicht geschafft....er hat nur das vorderrad hochbekommen


              MUHAHAHAHAHAH



              nenene die weiber mal wieder....aber sie können ja nichts dafür....3 dimensionales denken halt, ne !

              sind zwar multitasking fähig...aber können halt nicht einparken.


              also das mit dem einparken ist geil wo der typ ihr hilft ^^

              und das mit der grube ist auch übel. wobei wenn ich ehrlich bin hab ich auch imemr angst das mit das passiert... aber ist es noch nie ^^

              ==&gt; und wie kann man denn so doof sein und am parkaus in die schranke fahren? unerklärlich....


              GreeZ


              Zitat:

              Sind aber auch fakes bei die schon ausgiebig getestet oder nachgestellt worden sind...


              Jo das an der Tanke ist gestellt, von ner Fernsehsendung


              Zitat:

              das an der Tanke ist gestellt, von ner Fernsehsendung


              gestellt oder net... ich fands geil...



              gelöschtes Mitglied

                Geil ist alles, sogar die Tatsache das Frauen tatsächlich so sind, egal ob gestellt oder net


                Zitat:

                das Frauen tatsächlich so sind

                aber net alle... 5 % der Frauen... können gut Auto fahren... ich inklusive


                gelöschtes Mitglied

                  Oh, ich vergaß: Ausnahmen bestätigen die Regel Sorry Biene...


                  Zitat:

                  Oh, ich vergaß: Ausnahmen bestätigen die Regel Sorry Biene...


                  Nennen wir es anders: 45% der Menschheit kann Autofahren. Ausnahmen haben die Regel...


                  Wenn du mal genau guckst siehst du das die Frau da gegen eine pfahl fährt der dann umknickt


                  gelöschtes Mitglied

                    das mit dem tor wo der skoda auf dem dach liegt könnte doch durchaus möglich sein. immerhin hat es auch schoneinmal jemand geschafft in einen kirchturm zufliegen mit nem oktavia.

                    also eig. sollte das dann ja heißen skoda: nichts ist unmöglch


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen