vw teilemarkt

Mal ne voll doofe Frage....

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

wie bekommt man eigentlich so nen Mordz Überrollbügel ins Auto ?

Passt ja schlecht durch die Tür und selbst durch mein Dach wirds eng....

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß besteht der käfig aus mehreren teilen die erst im auto zusammengesteckt oder verschraubt werden...


    gelöschtes Mitglied

      wat für eine doofe frage man nimmt eine flex und flext die seiten raus und dann stellt man den käfig ins auto, befestigt diesen und dann schweisst man die seiten wieder zu das sind alles einzel teile die man im auto zusammen baut.



      gelöschtes Mitglied

        ROFL


        Ich habs auch geschafft... War mein Golf...


        Golf5.jpg
        Golf5.jpg

        gelöschtes Mitglied

          brauch doch keinmensch sowas oder?
          was bezweckt son käfig eigetnlich ausser paltz wegzunehmen..
          ok könnt mir vielleicht mal vorstellen das es beim unfall etwas helfen könnte wenn das auto mal aufs dach fallen sollte oder so..
          aber deswegen baut sich doch keiner son ding darein oder doch?


          naja weil cool aussieht vieleicht, aufjeden glaub ich, dass ein polo mit 50PS so ein teil eher nicht nötig hat,

          aber wenn man einen starken motor, in einer kiste hat die dafür nicht gebaut ist, drin hat und einen schweren fuß würde ich mir so ein teil reinbauen.


          man hier im forum fehlt die "EDIT" funktion


          gelöschtes Mitglied

            hmm, naja vom aussehen her find ich es auch nicht so burner, aber ok hab auch schon ganz coole verbaut gesehen..
            die sind auch glaub ich gar nicht ma so günstig von da her versteh ich das auch gar nicht so, aber muss anscheinend genug gründe noch geben...



            entweder die werden in einzelteilen zusammengeschraub im auto oder im auto erst verschweist.


            gelöschtes Mitglied

              goil unn wer hat son ding im auto?

              sag mir doch bitte was ausser etwas weniger risiko beim unfall und evtl. ein wenig optik noch für son käfig spricht?


              hm fählt nix ein, kumpel von mir hat so ein teil im golf ausser dass ich paar mal beim einsteigen mich mit dem kopf dagegen gebäscht habe habe kein vorteil gehabt ausserdem wiegt das teil ne menge, ich fahre lieber eine tonne hifi anlage mit mir rum als das teil


              gelöschtes Mitglied

                *gggg* das mit der hifi anlage seh ich auch so...
                mir würden sonst noch geld, zeit und platz als gegen argument einfallen, von daher müssen es anscheinend eingige so börner von der optik finden das es sich für sie lohnt...


                gelöschtes Mitglied

                  ist eigentlich für rennsport gedacht...
                  fern die 200...
                  und nicht für 5 cm tiefe bretzler mit denen man eh nur alle 50 kilometer schnell fahren kann

                  # nimmt platz weg
                  # schwer
                  # sieht nicht mal gut aus

                  ich stehe auf dezente optik, und auf saubere arbeit, so einen hundekäfig fährt ja eh schon jede "2er kante*" herum...


                  gleich wie diese belämmerten m3 spiegel...


                  so eine massenkompatible sch*ße

                  will damit keinen angreifen is aber meine ansicht...

                  mfg

                  *2er golf

                  (ach wenn ich nur ans gti treffen denke...
                  nur m3 spiegel, chrom natürlich...
                  wass sich manche leute bloß denken)


                  gelöschtes Mitglied

                    du meinst son 60 ps brezler wie deiner?

                    aha fün rennsport also, warscheinlich dann wegen umfällen oder so oder?

                    zu dem m3 spiegel..
                    war eldier erst einmal auf so einem treffen..
                    aber ich mein ich komm schon aus ner grossstadt, wo morgens so sau viele autos an mir vorbei fahren und m3 spiegel seh ich persönlich nicht allzu oft, vor allem nicht aufn polo..
                    ok und wenn du schon 5 cm brezler sagst, dann hast sicher gesehen das mein auto auch silber ist, würden da m3 spiegel nicht gut passen, vor allem die in chrom?
                    die sind immer noch seltener als originale..

                    Also ich will mir um erlich zu sein zwar keine kaufen, aber was denkst du dir überhaupt dabei so was zu sagen..?

                    Mein fahr doch nächstes mal mit mamas original irgendwas hin, da schaut dich auch keiner dumm an....


                    gelöschtes Mitglied

                      ich habe auch m3 spiegel drann un mein derby und die hat keiner


                      gelöschtes Mitglied

                        tja meiner ist ein 60 psler, k habe auch keinen käfig, also...

                        natürlich wegen den unfällen...
                        es geht um die sicherheit, bei höheren geschwindigkeiten, für sowas ist kein "auto" in dem sinne ausgelegt, auch kein g40

                        ich spreche ja auch nicht dich an mit den spiegeln, aber würdest du dir auf einen roten 3er chrom m3 sp. rauf machen,

                        das ist ne andere sache.


                        denk mal drüber nach:
                        haust du dir eine schürze drauf damit dein auto aussieht wie jedes andere oder damit du ein custom car hast.

                        ich habe ja nichts gegen die spiegel, ich habe nur was gegen die "misshandlung" der spiegel...

                        auserdem brauche ich nicht mit mamas original fahren, meiner ist selber original.



                        gelöschtes Mitglied

                          ja gut es geht nicht um die spiegel aber wenn wenn jemand sowas haben will dann soll er sich das doch kaufen


                          KINDER KINDER........
                          streitet ihr euch jetzt ernsthaft über tuning artikel?
                          ...ich finde das ist jedem doch selbst überlassen!
                          wenn jeder ein perfect getuntes auto hätte wärs doch langweilig


                          riiiichtiiig @ den da über mir.....
                          und außerdem schweifen wir vom thema ab.
                          naja, mir fällt so eigentlich auch nichts mehr dazu ein, is so ziemlich alles gesagt worden, hat in nem normalen auto meina meinung nach nichts zu suchen, das is doch eher was für den rennsport, zum einen, damit das dach bei beispielsweise überschlägen nicht eindrückt und naja, optik? ich weiß ja net, also ich wollts nicht in meinem auto haben


                          gelöschtes Mitglied

                            looooooooool @custom car

                            Würde glaub mit einem Polo sehr schwer werden..


                            achja..... wer vor hat sich aus nem polo nen lowrider zu bauen
                            der sollte sich auch überlegen obe er nicht n käfig verbaut


                            gelöschtes Mitglied


                              beim lowrider wäre es vielleicht gar nicht schlecht..
                              naja das prob. kennt masl´ nicht, weil der fährt lieber mamas oder sein original customer polo...


                              gelöschtes Mitglied

                                wennst ma noch erklärst was du mit meiner mutter ihren oktavia hast dann können ma weiter reden, naja wie gesagt kannst du das "customer" eigentlich weglassen is eigentlich ein auto für den bund und net zum einkaufen


                                is doch egal wie das auto aussieht oder wem es gehört
                                das einzigste was erstmal zählt is
                                das es fährt
                                und sollte es möglichst zuverlässig tun^^


                                gelöschtes Mitglied


                                  polotreff.de
                                  #27 - 06.05.2005hundekäfig polo 6n1
                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen