vw teilemarkt

farbe seitenblinker?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich habe mir jetzt meine seitenblinker umgebaut um zu sehen wie es aussieht wenn sie blau leuchten. dürfen die blau leuchten oder müssen die gelb sein?

wie sieht es aus wenn ich sei nicht mehr als blinker nutze sondern sie mit einem schalter versehe?

ich freue mich auf antworten

mfg flo



blau zum blinken kannste knicken^^

blau is rettungsfahrzeugen etc. vorbehalten und deshalb darfste keine blauen blinker dran haben
wenns nur als leuchte gedacht is die nur im stand bei nicht laufendem motor geht, müsste es glaub ich erlaubt sein


gelöschtes Mitglied

    ganz verboten sowas,egal wie geschaltet und so weiter und sofort

    deiner blinker sind vorhanden und müssen als solche funktionieren.

    lass es ,egal wie du es vor hast sonst erlischt deine betriebserlaubnis



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja okay dankeschön. war ja nur ein kleiner birnen austausch.

    mfg flo


    polotreff.de
    #5 - 02.03.20096n2 seitenblinker blau polo seitenblinker blau seitenblinker farbe seitblinker farbe
    Antworten erstellen