vw teilemarkt

Sportspiegel 9N

sammy-no1
  • Themenstarter

Hallo bin neu hier.
Habe mir vor ca. 1 Monat einen Polo gekauft, nun suche ich manuelle Sportspiegel mit Blinker. Wo kann ich die kaufen bzw online bestellen?

Habe bei ebay geschaut aber dort nix gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.



sammy-no1
  • Themenstarter

Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen :(


Manuele Spigel mit Blinker ,ich glaube nicht das es das für den 9n gibt,
Das einzige was mir einfält sind GTI spigel mit Blinker



sammy-no1
  • Themenstarter

Danke für die antwort.

Passen die auch dran?


gelöschtes Mitglied

    Wenn dann würd ich auch die vom GTI nehmen! Alles andere sieht nicht aus!
    Passen sollten sie!


    sammy-no1
    • Themenstarter

    Wo kann ich die kaufen bzw Bestellen?


    gelöschtes Mitglied

      Würde mir Spontan nur Ebay oder der VW-Händler einfallen


      Ich würde auch erst mal bei VW fragen was die kosten ansonsten Schrottplatz ,ebay Polo 9n forum


      nimm doch die vom oktavia, die ham sogar ne umfeldbeleuchtung



      gelöschtes Mitglied

        Die GTI-Spiegel sind die gleichen die er selber am Auto hat, nur eben mit lackierter Kappe. Der GTI hat keine anderen als der normale 9N3!

        Alex


        richtig sind die gleichen spiegel.. wenn nicht schau doch mal bei d&w, fk, oder sonstige shops im internet.. gibt bestimmt was in der richtung, die du dir vorstellst


        ,,wer sucht, der findet auch "


        Es gibt noch keine sportspiegel für den 9n3 !Die sachen dies gibts sind nicht so viel und auch sehr teuer!Sage ja nur kühlergrill ohne vw zeichen 100 euro!


        und mal im ernst was solln so billige "M3 Spiegel" an so nem schönen Wagen!

        Also ich muss sagen ,dass die Spiegel wunderbar zur Form des Autos passen und die ham auch mehr als diese Zubehörscheisse

        Was wirklich was hat, sind wenn man mal VAG eigne Spiegel von anderen Modellen passend für nen 9n/9n3 macht, weil sowas hat dann oft wirklich nicht jeder


        polotreff.de
        #14 - 03.06.2009außenspiegel polo 9n3 vw polo 9n3 außenspiegel blinker sportspiegel laut polo 9n aussenspiegel polo 9n3 mit umfeldbeleuchtung? sportspiegel 9n3 polo 9n spiegel spiegel 9n3 polo 9n3 seitenspiegel vw polo 9n blinkerglas aussenspiegel 9n3 sportspiegel polo 9n3 blinker kappe polo 9n außenspiegel shop außenspiegel polo 9 n ausbauen-einbauen polo 9n3 blinkergläser spiegel ebay vw polo 9n3 blinker außenspiegel sportspiegel ohne blinker polo 9n außenspiegel polo 9n vw polo 9n3 blinkleuchte spiegel vw polo 9n3 blinker aussenspiegel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36764_1.jpg
        Antworten erstellen