vw teilemarkt

Abwrackprämie

Wenn die Karre 1 Jahr auf den Antragsteller bis 16.01 oder so zugelassen war, kannste da auch nen absoluten Totalschaden, der bis zur Rückbank platt ist, beim Verwerter auf den Hof stellen. Im Prinzip reicht auch ne leere Karosse.

Kommt dann nur noch drauf an, was die Verwerter noch an Geld machen können. Annehmen müssen die nämlich rechtlich gesehen gar nichts.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass denen ne leere Karosse gerade ganz recht ist: In Bremen sind die Plätze wohl voll, die können gar nicht so schnell so viele Kisten auseinanderbauen, bei ner leeren Karosse ohne Betriebsflüssigkeiten wird die einfach nur noch plattgemacht...

BS-6N
  • Themenstarter

Die karre i9s leider total nicht gepflegt nur die asitze sind noch in einem guten zustand von daher is das das einzige was noch zu gebrauchen ist und da meine eh ruiniert sind kommt mir das gerade recht. Das auto ist seit über 2 jahren auf meine freundin zugelassen und hat nur euro 3. mit der Prämie und noch anderen sachen sparen wir 5500 euro und wann bekommt man schonmal nen golf6 für 13000 euro. Wir haben auch schon alles schriftlich und das geld ist uns schriftlich zu gesichert. VW steht auch dafür gerade wenn es die 2500 euro nicht mehr gibt. Und am 15.4 werden die Autos dann getauscht^^

Antworten erstellen